die rumhackerei von funkel auf dem schiedsrichter ist natürlich quatsch, obwohl man auch sagen muss, dass hertha bestimmt nicht bevorzugt wird. das 1:0 ist bei 16 von 18 bundesligisten nicht gültig und der platzverweis war mal wieder 'ne ganz miese nummer von rafinha, der da schauspielert, um den platzverweis zu provozieren. funkel muss sich da aber auch an die eigene nase fassen, einen derart vorbelasteten spieler muss man sofort vom platz holen, notfalls mit 10 weiterspielen, bis der ersatz warm ist...
Naja ob da 16 von 18 Linienrichter auf Abseits entscheiden finde ich zumindest fraglich.Es war sicherlich ne knappe Sache, aber ich denke das war doch schon gleiche Höhe, für mich eher ne 50/50 Entscheidung.
Das Rafinha da vllt. ein bisschen fliegt schn und gut, aber so wie Janker da beim der 2ten Gelben reingeht, ist eine Gelbe völlig okay, egal ob Rafinha da ein bisschen mehr fliegt als nötig.Aber Rafinha hat einfach immernoch einen schlechten Ruf, der Junge wird auch nie einen Fairplay-Preis gewinnen, aber diese Saison hält er sich doch deutlich zurück.