Buster D
Bankspieler
Da es anscheinend noch keinen Thread zu diesem Kampf gibt, eröffne ich einfach mal einen.
Toney ist angeblich mit 39 in der Form seines Lebens
Das glaube ich doch einfach mal und hoffe, dass Toney den Felsen in Rente schickt. Gute Sparringspartner hat er zumindest. Gibt es eigentlich aktuelle Bilder von Toney oder belässt man es lieber bei solchen Ankündigungen?
Toney ist angeblich mit 39 in der Form seines Lebens
Toney, 39, has been training at the 360 Gym in Reseda, CA. His schedule includes running at 7:00 am each morning, sparring at 1:30 pm and returning to the gym at 5:00 pm for more cardio and strength and conditioning drills. Among his sparring partners preparing him for his fight with Rahman are former WBA Heavyweight Champ Lamon Brewster and undefeated prospect Malik Scott, as well as Raphael Butler, Javier Mora and John Clark.
In an appearance on FSN’s “Best Damn Sports Show Period” last week, co-host John Salley commented that in over 20 years he had never seen James Toney in such great shape as he is now.
http://www.secondsout.com/USA/news.cfm?ccs=229&cs=26292
Das glaube ich doch einfach mal und hoffe, dass Toney den Felsen in Rente schickt. Gute Sparringspartner hat er zumindest. Gibt es eigentlich aktuelle Bilder von Toney oder belässt man es lieber bei solchen Ankündigungen?