Also dann nehme ich an du hast ein video gesehen wofür man bezahlen muss ja?
Genau, bei Maxboxing...
Also dann nehme ich an du hast ein video gesehen wofür man bezahlen muss ja?
Genau, bei Maxboxing...
Hier noch ein neuer Bericht über Toney:
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=14953
Ich bin ja mal gespannt.
Er kann die Zeit nicht zurückdrehen und mit 39 ist ein Boxer numal nicht mehr in der körperlichen Verfassung wie mit 30 oder gar 25. Zumal Toney ja schon sehr lange dabei ist.
toney gegen rahman.
wer will denn sowas sehen ??
wird bestimmt ein ziemliches gewürge.
@buster d
39 ist kein alter, da kann man gaaaaaaaaaanz anders aussehen.
Ich hoffe jedoch, dass er zumindest Rahman schlagen kann, der nicht ganz so shot ist, wie einige hier meinen. In seinen letzten Kämpfen war er jedenfalls nicht ganz so schlecht, wie er hier teilweise gemacht wird.
Ja verstehe auch viele nicht, die sagen mit 40 ist man Shot. In der heutigen Zeit kann auch mitte 40 noch sehr gut aussehen und trainiert sein + Leistung abrufen.
Hopkins macht das vor.
Ja und Holyfield au... ach nee... Wie gesagt: Hopkins ist wohl der einzige, der das vormacht. Leistung abrufen und trainiert sein, ok. Aber welche Leistung, bis auf eine Handvoll Ausnahmen in mehreren Tausend fällen gibt es keine Mittvierziger, die noch konkurrenzfähig sind.
Also in seinem allerletzten schon...
Ja verstehe auch viele nicht, die sagen mit 40 ist man Shot. In der heutigen Zeit kann auch mitte 40 noch sehr gut aussehen und trainiert sein + Leistung abrufen.
Hopkins macht das vor. Allerdings geht das auch nur, wenn man dem Sport zu 100 % verbunden ist und dafür lebt.
Ja und Holyfield au... ach nee... Wie gesagt: Hopkins ist wohl der einzige, der das vormacht. Leistung abrufen und trainiert sein, ok. Aber welche Leistung, bis auf eine Handvoll Ausnahmen in mehreren Tausend fällen gibt es keine Mittvierziger, die noch konkurrenzfähig sind.
Und genau deshalb finde ich es falsch, jeden der +35 ist als Shot zu bezeichnen. Alle die älter als 35 sind und einen schlechten Fight machen, sind sofort durch
das ist hier selbst bei Leuten unter 35 so. Wenn jemand mit 30 Jahren nen schlechten Kampf abliefert schreit sofort das halbe Forum "Shot"
Die Rückschlüsse, die manche aus diesem Sparringsvideo ziehen sind echt abenteuerlich. Da sieht er kein Stück besser aus als in seinen letzten Kämpfen. Der Bauch und die Brust sind vielleicht etwas weniger mit Steroidmuckis unterfüttert, aber sonst sehe Ich keinen großen Unterschied. Davon abgesehen, dass er vielleicht eine Minute ohne Shirt zu sehen war, zwei Minuten im Ring und 30 Sekunden auf dem Laufband. So trainiert Sam wahrscheinlich auch. Das ist kein Vergleich zum Steroidpaket aus dem Holyfield-Kampf. Natürlich versucht Toney sich nochmal in einen WM-Kampf zu pushen und wahrscheinlich würde das dem Sieger auch gelingen, wenn der WBC-Titel mit Peter/Vitali/Gomez/Virchis nicht bis 2020 verplant wäre. Gleiches gilt für WBA und Valuev/Ruiz/Chagaev und IBF/WBO mit Povetkin. Obwohl Pflichtherausforderer bei der IBF wäre schon drin. Dann kann Wladimir endlich wieder einen kreuzgefährlichen Puncher wie Hasim Rahman wegräumen . :laugh2: :laugh2:
Und bevor jetzt wieder einer mault, was guckste das Video dann. Für evtl. Wetten muss man ja schauen, nicht dass Toney als Wettunderdog wirklich auf 200 pounds runter ist.
Es geht garnicht so sehr darum wie Toney aussieht, in erster Linie gehts darum wie er performt! Und wie es aussieht performt er um einiges besser als in den letzten Kämpfen. Das Gewicht ist ja nicht der einzige Indikator dafür ob man fit ist oder nicht, erst recht nicht bei Toney.
Das ist kein Vergleich zum Steroidpaket aus dem Holyfield-Kampf.
Muss sowas sein ? Beweise ? Danke !
Reichen 2 positive Dopingtests nicht aus, um davon ausgehen zu dürfen, dass er auch wenige Jahre vorher zu verbotenen Substanzen griff?