16.10. - Giro di Lombardia


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Glückwunsch an die beiden Sieger! Ihr wart konstant dabei und auch konstant gut und deshalb wird das dann auch mit dem Sieg belohnt. Daher geht das schon in Ordnung. :thumb:

Großen Dank auch an die Spielleitung, die schnell und zuverlässig ausgewertet hat und auch immer ein offenes Ohr für diejenigen hatte, die aus irgendwelchen Gründen nen Thread früher brauchten oder sonst irgendwie nen Problem mit der Tippabgabe hatten. :thumb:

Aus persönlicher Sicht bin ich nicht ganz so zufrieden, da ich zigmal es verpasst habe um 12 zu posten und zuletzt hab ichs dann ganz oft vergessen zu tippen. Ansonsten hat mir das erste Jahr Spaß gemacht, weil es einfach noch mal nen Anreiz mehr gibt mitzufiebern. Fürs nächste Jahr hoffe ich, dass das Tippspiel so weitergeführt wird und aus ganz egoistischen Gründen wäre eine Verlegung der letzmöglichen Tippabgabe auf 12.30 Uhr auch wünschenswert. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Vielen Dank für die alljährliche Arbeit an campos. Da ich ja teilweise selber mit ausgewertet habe, weiß ich, was für eine Heidenarbeit das ist. Von daher, Riesendank :thumb::thumb::thumb:

Dann natürlich die Glückwünsche an die Sieger, also meinem Nachfolger mortirolo und an das Urgestein theGegen, der Schumacher-like seinen Vorsprung hauchdünn ins Ziel rettete ;) (hat aber im Gegensatz zu Schumi geklappt).

Bedingt durch einen deutlich gesteigerten Arbeitsaufwand (die relaxte Azubi-Zeit ist leider vorbei) hat bei mir im zweiten Halbjahr die Konstanz und auch das Interesse am Radsport etwas gelitten. Aber Down Under bin ich wieder dabei. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr voller Katastrophen-Tipps bei den belgischen Klassiker, voller Cancellara-Tipps beim Zeitfahren, den üblichen Liebhabertipps (Popovych gewinnt noch ne Rundfahrt, Pineau endlich einen Klassiker und Anton erreicht mal das Ziel).

Dann wünsche ich allen eine geruhsame Winterpause, einige spannende Transfers, eine schöne Tour-de-France-Präsentation morgen sowie ein Radsportjahr 2011 ohne Armstrong und Contador.
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
So, dann möchte ich mich auch noch recht herzlich bei campos und auch Angliru für die Auswertungen bedanken :thumb:

Und natürlich Glückwunsch an theGegen zum *-Sieg! :wavey:

Besonders freut mich natürlich mein 2ter 9er-Gesamtsieg. Hatte eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet. Deshalb ist es jetzt umso schöner :jubel:

War wieder eine tolle Tippsaison, aber nächstes Jahr möchte ich gerne mal den *-Tipp gewinnen.. ;)
 
Oben