Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Lustig zu sehen, wie sich Fisher aufregt, dass er einem "Flop" zum Opfer fällt.
ganz schwache lakers,werden es dieses jahr nicht packen
Lakers sind einfach zum kotzen :wall::wall:
wer beschwert sich hier über die call eigentlich?
erst umarmt boozer odom bei seinem putback und dann haut matthews von hinten kobe in die arme
meine fresse, the hate is strong
wer beschwert sich hier über die call eigentlich?
erst umarmt boozer odom bei seinem putback und dann haut matthews von hinten kobe in die arme
meine fresse, the hate is strong
Könnt ihr euch zu den Verschwörungstheorien nicht im Chat treffen?
Ja, die Liga will unbedingt die Lakers in den Finals sehen und bei einer Differenz von 6 bei den Freiwürfen zugunsten der Lakers kann man dies ja deutlich erkennen.
Jazz sind ja auch absolut für ihre körperlose Defensivstrategie bekannt, wo es absolute Priorität hat Fouls zu vermeiden
Nö, Kritik an den Refs ist ja absolut legitim und darüber kann man sich sich natürlich auch oft streiten. Ich gestehe auch gerne ein, wenn die Lakers in einigen Spielen bevorzugt werden. Heute war das aber mMn nicht der Fall. Am Anfang nervten mich einige kleinliche Calls zugunsten der Jazz. Am Ende gingen dann heute auch einige (Non-) Calls im Zweifel an das Heimteam. Allerdings sind die Jazz zeitweise auch wie die Blinden in die Zone gegangen und wollten offensichtlich nur den Foul Call. Und sowas darf in den Playoffs auch nicht belohnt werden.Ist es eine Verschwörungstheorie wenn man einmal die Refs kritisiert?
Das Parkett foult Kobe. Eindeutig. Flagrant für Utah, mindestens. :clown:
Bwahahaha diese Liga ist so staged, die bringt den tiefsten Zyniker aus mir hervor.
Das Parkett foult Kobe. Eindeutig. Flagrant für Utah, mindestens. :clown:
Bwahahaha diese Liga ist so staged, die bringt den tiefsten Zyniker aus mir hervor.