16. Playoff Spieltag - Live Game Thread

benny blanco

Nachwuchsspieler
wer beschwert sich hier über die call eigentlich?

erst umarmt boozer odom bei seinem putback und dann haut matthews von hinten kobe in die arme :rolleyes:

meine fresse, the hate is strong

rÖsHti

Bankspieler
Ziemlich krass was die Refs am Ende für Utah gepfifft haben oder besser gesagt nicht gepfifft haben....

Mkven

Bankspieler
... Was gab es an dem Kobe and 1 auszusetzen. Die Schiris pfeifen nun mal wen der Defender die Wurfhand des Angreifers berührt. Der Defender geht zu Boden, Kobe macht einen Spin hält dabei den Ball tief mit beiden Händen. Der Jazz Defender im sitzen streckt die Hand aus und berührt Sie in dem Moment wo die Black Mamba zum Wurf die Arme hochzieht, Er trifft + Foul ...;)

Big-Ben

Bankspieler

erst umarmt boozer odom bei seinem putback und dann haut matthews von hinten kobe in die arme :rolleyes:

word
immer dieses geweine geht langsam aufn sack.
kobe mit starker vorstellung heute. endlich mal wieder starke quote aus dem feld.

rÖsHti

Bankspieler

ROSAROTE_BRILLE.jpg

heiko2183

Bankspieler
Könnt ihr euch zu den Verschwörungstheorien nicht im Chat treffen?

Ja, die Liga will unbedingt die Lakers in den Finals sehen und bei einer Differenz von 6 bei den Freiwürfen zugunsten der Lakers kann man dies ja deutlich erkennen.
Jazz sind ja auch absolut für ihre körperlose Defensivstrategie bekannt, wo es absolute Priorität hat Fouls zu vermeiden :rolleyes:

Schönes Spiel heute. Artest heute sehr schwach. Defensiv zu langsam für Williams. Offensiv weiterhin ungefährlich aus der Distanz. Dafür Kobe als Playmaker überragend und auch mal effektiv als Scorer. (Defensiv mit einigen Pausen) Gasol ebenfalls mit starker Leistung, Fisher sehr aggressiv. Defensiv zeitweise natürlich wieder schwach aber dennoch mit einigen super Aktionen.
Odom gegen Ende dann richtig wichtig mit 2 wichtigen Körben und guter Defense.

Die Roleplayer der Jazz mit richtig starken Auftritten und insgesamt mit guter Einstellung. Haben sich zu keinem Zeitpunkt hängen lassen. Boozer einige gute Körbe aber ich bleibe dabei: Der wird gegen die Big Man der Lakers keine herausragende Serie spielen.

rÖsHti

Bankspieler
Könnt ihr euch zu den Verschwörungstheorien nicht im Chat treffen?

Ja, die Liga will unbedingt die Lakers in den Finals sehen und bei einer Differenz von 6 bei den Freiwürfen zugunsten der Lakers kann man dies ja deutlich erkennen.
Jazz sind ja auch absolut für ihre körperlose Defensivstrategie bekannt, wo es absolute Priorität hat Fouls zu vermeiden :rolleyes:

Ist es eine Verschwörungstheorie wenn man einmal die Refs kritisiert? :confused:

heiko2183

Bankspieler
Ist es eine Verschwörungstheorie wenn man einmal die Refs kritisiert?
Nö, Kritik an den Refs ist ja absolut legitim und darüber kann man sich sich natürlich auch oft streiten. Ich gestehe auch gerne ein, wenn die Lakers in einigen Spielen bevorzugt werden. Heute war das aber mMn nicht der Fall. Am Anfang nervten mich einige kleinliche Calls zugunsten der Jazz. Am Ende gingen dann heute auch einige (Non-) Calls im Zweifel an das Heimteam. Allerdings sind die Jazz zeitweise auch wie die Blinden in die Zone gegangen und wollten offensichtlich nur den Foul Call. Und sowas darf in den Playoffs auch nicht belohnt werden.

Meine Aussage mit der Verschwörungstheorie bezog sich übrigens nicht auf dich sondern darauf:

Das Parkett foult Kobe. Eindeutig. Flagrant für Utah, mindestens. :clown:

Bwahahaha diese Liga ist so staged, die bringt den tiefsten Zyniker aus mir hervor.

Mav007

Bankspieler
Das Parkett foult Kobe. Eindeutig. Flagrant für Utah, mindestens. :clown:

Bwahahaha diese Liga ist so staged, die bringt den tiefsten Zyniker aus mir hervor.

Du hattest auch mal wesentlich mehr als dieses reine "Refs :cry:" drauf. Schade.

Oben