16. Spieltag: restliche Spiele (20./21.12.)


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
Wenn Freiburg das über die Zeit bringt, haben die auch schon 10 Punkte Vorsprung auf Platz 16. Dabei haben die einen Mini-Etat und sind gefühlt immer im Abstiegskampf.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
Jawoll! Standard gegen den Darmstädter Bus. :jubel:

Jetzt geduldig weiterspielen und hinten konzentriert, aber nicht zurückziehen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.584
Punkte
113
Platte was los mit dir :thumb:

Und Glückwunsch zur Einladung zu Marcelinhos Abschiedsspiel :laugh:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
Und rumms.2:0 Kalou. Nach Freistoß. Die 30 Punkte dürften sicher sein, wenn man sich nicht extrem dämlich anstellt.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
Kalou so frei zu lassen, muss bestraft werden :)
Achte mal auf die Bewegungen im Strafraum bevor der Ball kommt. Die Darmstädter haben Kalou nicht freiwillig köpfen lassen. Aber solche einstudierten Dinger brauchst du wenn du keine 50 Mio zum Einkaufen von Weltklassespielern hast.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.584
Punkte
113
Zum zweiten Mal in Folge auf Rang drei überwintern.

Drittbeste Mannschaft Deutschlands in den letzten zwei Saisons zusammengerechnet.

Schöner Abschluss :)
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Gnabry :love2: Sehr schön, 1-1 ist völlig in Ordnung. Hoffenheim liegt uns einfach, die haben mittlerweile seit zwölf Spielen nicht mehr gegen Werder gewinnen können.

Gute Ergebnisse heute. Hätte man mir vor der Saison gesagt, Werder überwintert punktgleich mit Gladbach und Wolfsburg - ich hätte es sicherlich sofort unterschrieben..
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.605
Punkte
113
Ort
Austria
Ich kann den Verein an und für sich nicht besonders leiden, aber trotzdem Glückwunsch an Hoffenheim. Ich gönne denen diese Hinrunde auch trotz allem, denn wenn man in einer schwierigen Situation mit einer Trainerentscheidung solche Eier zeigt wie die TSG, dann sollte das auch belohnt werden. Ab und an wäre vielleicht noch mehr drin gewesen und deshalb wird man vielleicht ein bisschen hadern, aber: ungeschlagen in die Winterpause zu gehen ist eine enorm starke Leistung, vor allem, wenn man ein paar Monate davor mit dem Abstiegsgespenst gerungen hat :thumb:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Platte hat mal wieder einen rausgehauen mein lieber Scholli :thumb:Aus Hertha Sicht, toller Abschluss. War ein verdienter Arbeitssieg der hätte höher ausfallen können. Mehr hab ich auch nicht erwartet. Platz 3 wie in der Vorsaison, jetzt muss man nur die Rückrunde ein wenig freundlicher gestalten sodass Vielleicht ein Direkter Euroleague Platz rausspringt. Bayern Dortmund und die Dosen werden nicht zu halten sein dahinter Is allerdings alles möglich.
 
Oben