16.Spieltag

B

Berbatov

Guest
so. heute abend gehts los mit bayer 04 vs. hertha bsc. bei bayer steht endlich mal callsen-bracker (für madouni) in der startformation :jubel: .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
0:1 Pantelic schon wieder.... Die Hertha darf nicht gewinnenpanik:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Jetzt ein Sieg oder unentschieden gegen Schalke,Dusel-Sieg zuhause gegen Leverkusen und dann winkt die Möglichkeiten auf Platz 5 zu überwintern...

:cool4:

B

Berbatov

Guest
nbatibo schrieb:
Jetzt ein Sieg oder unentschieden gegen Schalke,Dusel-Sieg zuhause gegen Leverkusen und dann winkt die Möglichkeiten auf Platz 5 zu überwintern...

:cool4:

träum weiter...:D

wir werden die nächsten beiden spiele bis zur winterpause ebenfalls für uns entscheiden, auch wenn wir mehr oder weniger zwei mal auswärts ran müssen.

fabolous

Nachwuchsspieler
jawohl, cottbus macht den ausgleich.

was ist mit naldo los? 3 tore bisher, unglaublich.

edit: hat leider net lang gehalten. van buyten macht die führung...

Pitsch

Nachwuchsspieler
****** auf die rotation im sturm. klose + naldo, das traumduo :laugh2: :crazy:

D@X

Nachwuchsspieler
das ist doch echt nicht mehr normal was bremen macht. tordifferenz von +24
das team mit der zweitbesten torbilanz ist stuttgart mit +9:ricardo:

Jünter

Nachwuchsspieler
Die Bayern mit 1:3 Ecken und 10:13 Torschüssen gegen die "Zuckertruppe" aus Cottbus, ein größeres Armutszeugnis bei 66% Ballbesitz kann dem Deutschen Meister wohl kaum ausgestellt werden. Leider treffen sie eben meistens einmal mehr als der Gegner...:rolleyes:

Obwohl ich Werder als Meister getippt habe, bekomme ich irgendwie ein komisches Gefühl in der Magengegend, wenn die Bayern mit diesem Grottenfußball nur 3 Punkte hinter dem Spitzenreiter liegen, der in der Hinrunde schon etliche Highlights gesetzt hat. Was soll denn nur in der Rückrunde werden, wenn die Bayern mal damit anfangen, ordentlichen Fußball zu spielen ?
Bin mal gespannt, wer von den Dreien (Werder, Stuttgart, Schalke) in der Rückrunde Schritt halten kann, wenn die Bayern das Tempo anziehen und die Formkurve besonders der Leistungsträger nach oben zeigt...:)

Buscho

Nachwuchsspieler
Werder ist einfach unglaublich. Zeigen eine grottige Vorstellung in der CL, vor Allem Halbzeit 1, spielen dann in der Buli so, als wäre gar nichts passiert und deklassieren den Gegner. Da ziehe ich den Hut vor.
Wer dieses Jahr Meister werden will, muß Bremen überwinden, nicht die Bayern. 3 x 6 Tore auswärts in einer Halbserie können kein Zufall sein.
Ich hoffe nur, Bremen verschiesst in dieser Hinserie schon sein Pulver für die Rückrunde. Allein der Glaube fehlt mir, leider.

Cweb

Nachwuchsspieler
Bremen:thumb: Wirklich DAS Aushängeschild der Bundesliga momentan. Zwar jetzt aus der CL ausgeschieden aber auch kein Wunder bei dieser Gruppe. Im Ausland ist auf jeden Fall Bremen die deutsche Mannschaft momentan und nicht die Bayern. Beispielsweise Palermo-Trainer Guidolin betont immer wieder das er mit seinem Team so spielen möchte wie Werder. Auch gestern nach dem deutlichen Sieg gegen Livorno wieder der Hinweis auf Bremen.

Europa hat auf jeden Fall aufgeatmet als Werder aus der CL ausschied. Das wäre ein Horrorgegner für jeden gewesen. Vor den Bayern wird hingegen kaum einer richtig Angst haben.

Jetzt sollen sie wenigstens die Meisterschaft + den UEFA-Cup gewinnen:thumb:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Schade das die Bremer draußen sind (Wie übrigens Dortmund mit 10 Punkten als sie in einer Gruppe mit Real,Milan und Kiew waren...Und auch der BVB führte gegen Real bis kurz vor Schluss,wie SVW gegen Barca, und kassierte durch Portillo das 1:1 und das waren die Punkte die am Ende Fehlten,aber... Sie kamen ins Uefa-Cup Endspiel..)

Also auf geht´s Werder.... Meister + Uefa Cup ich würde mich freuen...

Beat

Nachwuchsspieler
nbatibo schrieb:
Schade das die Bremer draußen sind (Wie übrigens Dortmund mit 10 Punkten als sie in einer Gruppe mit Real,Milan und Kiew waren...Und auch der BVB führte gegen Real bis kurz vor Schluss,wie SVW gegen Barca, und kassierte durch Portillo das 1:1 und das waren die Punkte die am Ende Fehlten,aber... Sie kamen ins Uefa-Cup Endspiel..)

Also auf geht´s Werder.... Meister + Uefa Cup ich würde mich freuen...

ist zwar jetzt bisschen offtopic aber egal.

da hat doch sammer amoroso reingebracht und der hat dann den ball verloren. portillo schiebt das ding bei nem konter dann flach in die ecke.
oder so ähnlich ?!?

Oben