16. Spieltag


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Hertha - Leverkusen (Fr.) -:- (-:)
Nürnberg - HSV (Sa.) -:- (-:)
Hoffenheim - Frankfurt -:- (-:)
Freiburg - Köln -:- (-:)
Bochum - FC Bayern -:- (-:)
M'gladbach - Hannover -:- (-:)
Bremen - Schalke 04 -:- (-:)
Mainz - Stuttgart (So.) -:- (-:)
Wolfsburg - Dortmund -:- (-:)

hertha führt :cool4:
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.560
Punkte
113
hertha führt :cool4:

...und wartet auf das 1-1.

Statt zu spielen wird der Ball blind hinten raus geschlagen, das geht sogar soweit dass ein Drobny sich dazu berufen fühlt alle defensiven Freistöße auszuführen indem er diese einfach nur nach vorne kloppt.:wall: obwohl zum teil drei vier freie und gut positionierte Spieler neben oder vor ihm sind!

Und wenn man mal in Ballbesitz ist stehe die anderen meistens rum und gucken zu.

Verstehe ich nicht, zumal man nach gutem Beginn gleich die Führung gemacht hat. Auch sonst waren da ein paar Szenen mit schnellen Kombinationen und direktem Spiel. Aber statt da weiter zu machen verfällt man wieder in diese zweitligaletargie!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Es sieht wohl doch so aus, als ob der Uli zur Winterpause Recht behält...;)

Bremen - Schalke und Wolfsburg - Dortmund sind 2 echte Knüller an diesem Wochenende, für Veh dürfte es nach einer erneuten Heimniederlage sehr ungemütlich werden. Bin echt mal gespannt, ob sich die Schalker gegen die starke Bremer Offensive wieder schadlos halten können.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.560
Punkte
113
Na ja waren bisher ein zwei feine Kontermöglichkeiten dabei. Und Ramos gefällt da vorne richtig gut, endlich mal einer der den Ball hält oder gut ablegt (mitspielender Stürmer). Das hat der Hertha neben der einer guten Abwehr bisher gefehlt, denn dass Mittelfeld finde ich nicht nur heute nominell ganz gut besetzt (Kacar, Raffael, Cicero und Ebert)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
wenn kaka und pejcinovic mitspielen, würde ich den ball auch eher blind nach vorne kloppen :D

mal sehen, welcher fluch heute hält: der ewige looserkusen- oder der aktuelle hertha-fluch. und bums, da ist das 1:1 - jetzt stolpert fießling noch einen rein oder rafati schenkt chemie noch einen elfer...:wall:


edit: und gelb-rot obendrauf - gojko, du bist unser held :rocky:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8053

Guest
Rafati hätte da mehr Fingerspitzengefühl walten lassen können.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8053

Guest
Danke!

Meine barbarischen Instinkte richten sich im Moment gegen Vidal und Castro, die Fehlpässe en masse produzieren. Ich finde, die gehören erschossen.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.560
Punkte
113
:cry: 1-2

also das war bitter.

Ich habe das Gefühl, dass das ganze Glück was Hertha die letzten Jahre hatte, dieses Sainson als Pech zurückkommt. Eigentlich ein absolut ungefährliche Situation und dann das Tor aus dem nichts.

EDIT2:

2-2...und noch eine Minute zu spielen

Wir werden doch Meister!

EDIT:

Geiles Spiel von Ramos, nicht nur wegen seiner Tore. Ansonsten natürlich noch Raffael und Lustenberger positiv zu erwähnen. Ebert und Cicero teilweise auch ganz passabel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 8053

Guest
Oh Mann !!! Ich muss mich übergeben. Aber letztlich verdiente Punkteteilung.

Glückwunsch Hertha.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
hihi, doof buchstabiert man B-A-Y-E-R-L-E-V-E-R-K-U-S-E-N *umkipp*


danke, adrian! :jubel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Rafati hätte da mehr Fingerspitzengefühl walten lassen können.

Denke ich aber auch.

Klar war Gelb-Rot den Regeln nach gerechfertigt, aber etwas Frustabbau nach Pfiff nach fragwürdigem Foul und eben dem 1:1 zuvor hätte man Kacar auch zubilligen können.

Das 2:2 war letztlich verdient. Starke kämpferische Leistung beider Teams. Leverkusen hat immerhin gebissen, als Hertha ihnen das Spielen nicht gestattete.

Hyypiä ausgerechnet - alias der unfehlbare Finne - verliert ein Kopfballduell.
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Oh man Leverkusen.:wall:

Wenn man Herbstmeister werden will, sollte man gegen Hannover und Berlin mehr holen als nur kümmerliche 2 Punkte.
 
Oben