40 punkte führung gegen die hawks...bin mal gespannt ob sie noch die 60punkte erreichen heute
G-SUS Bankspieler Beiträge 3.143 Punkte 113 5 Mai 2010 #21 40 punkte führung gegen die hawks...bin mal gespannt ob sie noch die 60punkte erreichen heute
B boman Nachwuchsspieler Beiträge 4.321 Punkte 0 Ort Lautern 5 Mai 2010 #24 Oh mein gott. Gute nacht und glückwunsch an die magic. Jetzt weiß ich wieder warum die unser angstgegner sind... panik:
Oh mein gott. Gute nacht und glückwunsch an die magic. Jetzt weiß ich wieder warum die unser angstgegner sind... panik:
J J.T.Money Nachwuchsspieler Beiträge 2.114 Punkte 48 7 Mai 2010 #26 die refs sin ja mal wieder ganz grope klasse.
N neo25 Banned Beiträge 512 Punkte 0 7 Mai 2010 #27 superman stellt sich aber auch immer dumm an:mensch: so hilft er keinem team der nba !
L L-Train Nachwuchsspieler Beiträge 838 Punkte 0 7 Mai 2010 #28 neo25 schrieb: superman stellt sich aber auch immer dumm an:mensch: so hilft er keinem team der nba ! Zum Vergrößern anklicken.... der kann froh sein das er inzwischen nicht schon 5 fouls hat....des 2. und 3. (besonders des 3.) foul von collins :mensch:.....waren 2 der schlechtesten calls die ich bisher in den playoffs gesehen habe
neo25 schrieb: superman stellt sich aber auch immer dumm an:mensch: so hilft er keinem team der nba ! Zum Vergrößern anklicken.... der kann froh sein das er inzwischen nicht schon 5 fouls hat....des 2. und 3. (besonders des 3.) foul von collins :mensch:.....waren 2 der schlechtesten calls die ich bisher in den playoffs gesehen habe
sonic00 Doppel Nullagent Beiträge 25.717 Punkte 113 Ort Teahupoo 7 Mai 2010 #29 Langsam gewinnt das Spiel an Qualität! 2 nette Dreier am Ende von Crawford und Jameer. Orlando vorne.... p.s. Die Calls gegen Collins waren wirklich schon fast peinlich. Sowas will ich in den Playoffs eigentlich nicht mehr sehen.
Langsam gewinnt das Spiel an Qualität! 2 nette Dreier am Ende von Crawford und Jameer. Orlando vorne.... p.s. Die Calls gegen Collins waren wirklich schon fast peinlich. Sowas will ich in den Playoffs eigentlich nicht mehr sehen.
J J.T.Money Nachwuchsspieler Beiträge 2.114 Punkte 48 7 Mai 2010 #30 he did it again. das is jetzt der dritte buzzer von nelson in der post season. 3 viertel war wirklich von beiden richtig stark.
he did it again. das is jetzt der dritte buzzer von nelson in der post season. 3 viertel war wirklich von beiden richtig stark.
R Rimmer Nachwuchsspieler Beiträge 537 Punkte 0 Ort Berlin 7 Mai 2010 #32 Der Run kann einem nur Angst machen, sehr beeindruckend was Orlando da grad abgezogen hat. :thumb: