Ja stimmt schon das er nen Bonus hat, aber das "im Bayern Trikot" deutet ja nicht gerade auf einen persönlichen Bommel Bonus hin, sondern einen Bayern Bonus
Wird man ja sehen, ob er die Karten dann in WOB kassiertJa stimmt schon das er nen Bonus hat, aber das "im Bayern Trikot" deutet ja nicht gerade auf einen persönlichen Bommel Bonus hin, sondern einen Bayern Bonus
Bist Du eigentlich Gladbach- oder Bayernfan?Bayern hat jetzt schon das zweitbeste Torverhältnis, da fehlen auch nur noch 4-5 Spieltage, um in der Rückrunde auch nach Punkten Zweiter zu sein, und 17 Spieltage zum Meistertitel.
Bist Du eigentlich Gladbach- oder Bayernfan?
Gladbach-Anhänger seit über 30 Jahren, bin aber eher neutral eingestellt und lieber an attraktivem Fußball als an Vereinsemblemen interessiert.Bist Du eigentlich Gladbach- oder Bayernfan?
Stimmt bei mir überhaupt nicht. Will nur nicht, dass die Meisterschaft schon am 25. Spieltag entschieden wird (egal für wen), ansonsten ist mir der Meister ziemlich egal. Würde es den Dortmundern natürlich auch gönnen, aber erst am letzten Spieltag...Will das jetzt bei Ralf nicht beurteilen, aber viele Gladbach-Fans mögen den BVB nicht. Bei uns interessiert sich aber niemand für Gladbach...
Vor Freiburg, Mainz und Hannover habe ich höchsten Respekt, weil ähnlich wie in Dortmund dort Trainer arbeiten, die ihr Konzept umsetzen und sich nicht vom Alter eines Spielers beeinflussen lassen, sondern getreu dem Rehhagel-Motto "Es gibt keine jungen und alten Spieler - nur gute und schlechte" aufstellen...aber wohl anders, als Rehhagel das gemeint hat.
Bist Du eigentlich Gladbach- oder Bayernfan?