guter hinrunden abschluss, war 'ne knappe kiste gegen bremen. die rote an boateng war schon ganz schön hart mM und tesche hätte für die dämliche schwalbe im strafraum von den eigenen fans ausgepfiffen gehört. ätzend sowas, da hätte er was drauß machen können wenn ihn die fallsucht nicht ereilt hätte.
ansonsten :thumb: HSV
Ich war auch erst stinksauer. Sowas will ich von nem HSVler nicht sehen (eigentlich von garkeinem, aber noch weniger von "meiner" Mannschaft) Dachte ich zuerst.
Aaaaaaber: Im TV sieht die Sache anders aus. Zumal, du musst auch bedenken, der Ball war an Wiese vorbei, er auch, es war kein Bremer in der Nähe der das noch hätte verhindern können. Den Ball hätte ein dreijähriges Kind reingemacht zu 100%.
Warum sollte man sich in so einer Situation hinfallen lassen und einen Elfer schinden wollen, wenns eh ein 100%iges Tor ist?
So doof kann man eigentlich nicht sein.
Es sei denn, Tesche hat sich in der Nanosekunde in der das passiert ist gedacht: "Hey, ich könnte jetzt eventuell den Hamburger Staatsfeind Nummer 1, Tim Wiese, mit Rot vom Platz stellen und einen Elfer rausholen. Dann bin ich ein Hamburger Volksheld."
Sollte das so sein, hoffe ich dass Bruno ihm den Hintern versohlt, damit sich sowas garnicht erst etabliert. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man in so kurzer Zeit soviel denkt (oder dass man sowas überhaupt denkt).
Im TV hat man aber gesehen, dass Wiese sein Standbein blockiert, woraufhin er dann hinfällt. Ich denke schon, dass man bei sowas aus dem Tritt kommen und hinfallen kann wenn man läuft.
Es sah nicht unbedingt nach Absicht von Wiese aus, aber das ist ja egal.
Ausserdem: Wenn es ne Schwalbe ist, muss es Gelb geben. Oder eben Rot bzw Elfer für Wiese. Aber nicht garnichts.