17. Spieltag


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Rot für Oddo. Kann man so sehen. Aber dass der Stuttgarter Penner sich da wieder das Gesicht hält, obwohl ihn Oddo an der Brust trifft kotzt sowas von an. Was sind das alles für lächerliche Wichtel. Diese völlig lächerliche Schauspielerei MUSS endlich auch mal weltweit schwer geahndet werden.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Lol wie er sich noch aufregt. Guckt zwar nur aufm Ball aber kann sich doch denken das da auch n Suttgarter kommt. Das sollte ne lange Strafe geben, das war bitter.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.304
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn man ihm was zu Gute halten will: Ich hatte den Eindruck, dass er nur den Ball im Blick hatte und den Stuttgarter nicht gesehen hat. Nur mein Eindruck!

Ich will ihm aber gar nichts zu Gute halten, ob er den Stuttgarter sieht oder nicht: So darf er nie, nie, nie hingehen. Klare rote Karte.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also mal ganz ehrlich, aber der Lehmann geht den Rensing ziemlich klar an im Fünfer nachdem der den Ball wegfaustet. Das 2:2 scheint mir nicht zwingend regelkonform.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.109
Punkte
113
Ort
Aachen
was für ein Ar$ch an der Pfeiffe in Bochum :mad:

Geromel geht ja noch, aber die gelbrote Karte für Nova
ist ja sowas von lächerlich :wall:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
wenn man sich über nicht anderes freuen kann als über das 11. oder 12. Spiel in Folge das die Bayern nicht verlieren, dann ist man echt ein richtig geiler Hecht. Ich hab keine Ahnung von wem du Fan bist, aber Rensing hat am Mittwoch gegen Lyon manchmal sehr stark pariert und hat sich in den letzten Wochen zu einem soliden Keeper entwickelt.

Ok, danke für die Erklärung ich nehm das "Scheis-Problem" weg ;)

Freut mich für Khedira.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
eigentlich gar keins. Das war jetzt übertrieben von mir, ich finds nur erschreckend wie schwach er ist wenn er rauskommt. Dadurch kommen eigentlich erst die Großchancen zustande. Wenn er in dieser Situation rausgeht muss er ihn haben. Er wollte ihn ja gar nicht erst fangen sondern wieder mit einer Hand boxen. Das kanns nicht sein.

Meine ausdrucksweise war dumm;) , aber ich hab beim Eckstoß schon gesagt das Rensing jetzt wieder versuchen wird mit einer Hand wegzuboxen und was passiert? Das fand ich halt eher lustig. Sorry für meinen eher unsinnigen Kommentar:)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.312
Punkte
113
Also mal ganz ehrlich, aber der Lehmann geht den Rensing ziemlich klar an im Fünfer nachdem der den Ball wegfaustet. Das 2:2 scheint mir nicht zwingend regelkonform.

keine ahnung was da gewesen sein soll, ich hab lehmann und rensing ausserhalb des 5ers gesehen, will da noch ne wiederholung sehen.

dass lucio nach dem foul an gomez noch auf dem platz steht ist nicht regelkonform, das wäre seine 2. gelbe gewesen
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Da war ja einiges los in der Schlussphase in Stuttgart. Schöner Schuss von Khedira zum letztlich verdienten Ausgleich. Wieder mal so ein Spiel, bei dem van Bommel gut und gerne mit Gelb-Rot vom Platz hätte fliegen können.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
wenn man sich über nicht anderes freuen kann als über das 11. oder 12. Spiel in Folge das die Bayern nicht verlieren, dann ist man echt ein richtig geiler Hecht. Ich hab keine Ahnung von wem du Fan bist, aber Rensing hat am Mittwoch gegen Lyon manchmal sehr stark pariert und hat sich in den letzten Wochen zu einem soliden Keeper entwickelt.

Wo ist dein Scheis-Problem?

Freut mich für Khedira.

eigentlich von keinem speziell. Nochmals sorry für den Beitrag.

Aber Rensing sollte das Problem schnell in den Griff bekommen, sonst wird er nicht auf Dauer im Tor der Bayern stehen. Das sind schon eklatante Schwächen die er da hat beim rausgehen. Auch im Spiel gegen Lyon. Auf der Linie ist er ohne Frage sehr stark, auch da gegen Lyon, aber was bringt das wenn er in der 90+ min so nen Fehler macht?
 
Oben