18. Spieltag

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Ein offenes Spiel in Frankfurt, das 1:0 für S04 geht in Ordnung und hätte noch die Chancen gehabt nachzulegen.
Aber auch Frankfurt hatte 2 gute Chancen, einmal hat Neuer sehr gut reagiert.
S04 muß noch eine Schüppe drauflegen, wenn sie gewinnen wollen und nicht wieder bis zur letzten Minute zittern wollen.

Geissbock

The walking Bock
Ein offenes Spiel in Frankfurt, das 1:0 für S04 geht in Ordnung und hätte noch die Chancen gehabt nachzulegen.
Aber auch Frankfurt hatte 2 gute Chancen, einmal hat Neuer sehr gut reagiert.
S04 muß noch eine Schüppe drauflegen, wenn sie gewinnen wollen und nicht wieder bis zur letzten Minute zittern wollen.

1:1

KGZ49

Geissbock
da hast du dich zu früh gefreut :wavey:
S04 hat auch in dieser Höhe verdient gewonnen, aber Frankfurt war ein starker Gegner:thumb:

KK und Neuer waren die besten Schalker, aus meiner Sicht.

Das der Club Stuttgart 4:1 weghaut hätte ich nun nicht gedacht:eek:
Bochum hat leider verloren, schade drum:(

tobinho

Nachwuchsspieler
Der Spieltag zeigt im großen ganzen, das sich eigentlich nicht viel in der Winterpause geändert hat.
HSV und Gladbach wie immer, Stuttgart und Schalkeknüpfen ebenfalls an die Leistungen aus dem Dezember an.
Schön für Mainz mal wieder zu gewinnen. Für Dortmund ebenso.

Szepan

Nachwuchsspieler
Mein lieber Krokoschinski,

natürlich hat Kuranyi das Spiel vorn entschieden.
Aber ich habe lange niemanden dieses Alters im Tor gesehen, der so souverän gehalten hätte, wie Neuer.

Frankfurt heute geschlagen - o.k., aber Manuel Neuer - Respekt!

Glückauf!

Szepan

KGZ49

ist doch schon gut
g018.gif

Mahoney_jr

Bankspieler
Als alte Zecke wünsch ich Gazprom 04 natürlich nur Pech an den Hals, aber der Neuer zeigt Präsenz und positioniert sich gut zum Ball in brenzlichen Situationen. Im ersten Spiel (wars gegen die Bayern?) hatte er noch das "Deer-in-the-headlights"-Syndrom aber gestern fand ich das schon ziemlich solide.

Ich bin gespannt, wie er seine erste Krise meistert. Denn irgendwann wird es auch mal schlecht laufen. Weidenfeller hat es vor ein paar Jahren mal übelst erwischt. Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Saison als Hamit schätzungsweise 23 mal aufs Tor gedroschen hat (und zwei Mal traf). Wenn Neuer irgendwann mal Schwäche zeigt, werden die Gegner versuchen das auszunutzen und dann kommt auch erheblicher Druck durch die Zuschauer. Mal schauen, ob er dann die Zähne zusammen beißt. Erfahrene Alternativen gibt es ja nicht mehr im Kader. Also viel Glück ;)

BiFi

Nachwuchsspieler
Wieso hätte er die Eier dazu haben sollen? Weil er ihm zuerst eine absolut lächerliche Gelbe gegeben hat? Und vorher bei Bayern war's van Bommel, dem man für das Ding auch gerne mal Rot hätte geben können, aber Nein es gab nicht mal Gelb. Da sind gleich mal Erinnerungen an den 1. Spieltag hochgekommen.

Weil er sie hätte haben müssen! Das zweite Foul von Pienaar war eine Pflichtverwarnung. Dadurch, dass er van Bommel keine gegeben hat, wäre es schlecht zu verkaufen gewesen und hätte viel Stress gegeben. Die erste Verwarnung war vielleicht im Vergleich zu van Bommels nichtgegebenen lächerlich, aber betrachtet man das Foul alleine, wars doch eine klare Angelegenheit!

Mahoney_jr

Bankspieler
Hätte wenn, wo, wie...

Das Gräfe Pinaar eben keine gelb-rote Karte gegeben hat, war die einzig vernünftige "knappe" Entscheidung, die er Freitag getroffen hat. Bei der Entscheidung gings auch nicht um Eier, sondern um Fingerspitzengefühl.

So klar war das zweite Foul übrigens auch nicht als gelbwürdig zu bezeichnen. Zweikampf und etwas Kontakt. Kann man als taktisches Foul auslegen oder als Unabsichtlichkeit im Zweikampf.

Buscho

Nachwuchsspieler
Das in Bremen ist ein erwartungsgemäßer Sieg aber den kann man getrost unter Duselsieg verbuchen. Schade für Hannover, die meiner Meinung nach die bessere Mannschaft waren.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Das in Bremen ist ein erwartungsgemäßer Sieg aber den kann man getrost unter Duselsieg verbuchen. Schade für Hannover, die meiner Meinung nach die bessere Mannschaft waren.

:confused:

3-0 und verschossener Elfer = Dusel? Schon wieder Ama frei vor Neuer vergessen? ;)

KGZ49

Das die Pillen nach einem 0:2 noch 3:2 in Aachen gewinnen, ist schon stark.
Bremens 3:0 ist ja wohl keine Überraschung.
Kommendes WE kommts zum Gipfel in Bremen :jubel:

Buscho

Nachwuchsspieler
:confused:

3-0 und verschossener Elfer = Dusel? Schon wieder Ama frei vor Neuer vergessen? ;)

Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich gepostet habe stand es 2:0 und da war es Dusel. Abgefälschter Schuss von Tarnat und Wiese verschätzt sich bei dem Weitschuß.

Der Unterschied zum Spiel Schalkes ist dabei aber, dass Schalke die bessere Mannschaft war, was man von Bremen bis zum 2:0 nicht behaupten kann.

Oben