Thanathan_von_Franken
Nachwuchsspieler
ah...dachte ich bin woanders :wall:
der MBC laut MZ vermutlich mit einem neuen Combo-Guard.
Ich denke, das ist ein gefährliches Spiel, aus den genannten Gründen, die xray schon angebracht hat.
Auch hoffe ich, dass sich unsere Mannschaft nicht auf ihren Loorbeeren ausruht.
Wenn Lane wieder aufsteigende Form hat und Long und Stuckey fitter sind, dürfte es reichen!
Gegen Spannung habe ich Nichts
Ja, das liegt aber wohl auch teilweise daran, dass die anderen Teams Lane womöglich absichtlich schnell "ausfoulen wollen", damit Lane (erst einmal) kaltgestellt ist?Der Vorschlag mit Searcy zu starten beruht ja nur darauf, weil Lane in den letzten Spielen häufig zwei schnelle Fouls hatte.
Wenn Lane jetzt aber z. B. nach 7 Minuten eingewechselt wird und sich dann zwei schnelle Fouls holt wird das nichts an der daraus resultierenden Gesamtspielzeit ändern, da vermutlich auch dann Spradley ihn erst wieder im 3. Viertel bringt um ein drittes Foul vor der Halbzeit zu vermeiden.
Das Problem der beiden schnellen Fouls hat Lane erst seit wenigen Spielen. Ich finde er hat nichts an seinem Defenseverhalten geändert was dies erklären könnte. Einfach Pech mit kleinlichen Schiris? Hatte er vielleicht in diesen Spielern Gegner die ihm clever die Fouls "angehängt" haben?
Tatsache ist, dass seine Spielzeit kontinuierlich weniger wird, was nur bedingt mit der Foulbelastung zu tun haben kann. Wenn ich mir die stetig sinkende Spielzeit bei den Stats anschaue bin ich schon überrascht. Dieses Ausmaß war mir so deutlich nicht bewusst. Es macht ein wenig den Eindruck, dass Spradley hier vielleicht zu vorsichtig agiert was das Foulmanagement bei Lane anbetrifft. Lane hat sich nur einmal in dieser Saison mit 5 Fouls vorzeitig verabschieden müssen. Und das war beim Spiel mit 2 Overtimes gegen Ludwigsburg.
Hier der Link zu den Stats von Brendan Lane: http://www.beko-bbl.de/de/statistiken/spieler/portraits/p/33981-brendan-lane/
ist mit drin. Bin schon oft mit der Dauerkarte mit den öffentlichen gefahren.Kurze Frage, nachdem die Geschäftsstelle nicht mehr besetzt ist. Weiß jemand, ob die Dauerkarten auch automatisch für die Straßenbahn (ÖPNV) gelten oder nur die Tageskarten ? Leider steht dazu nichts auf der Homepage. Will heute mal Straba fahren und habe keine Lust, im dümmsten Fall 60 Euro Strafe zu zahlen.
Laut diesem MZ-Artikel kann man Würzburg schon als Sieger dieser Partie küren. Es wird wohl am Freitag keine Neuzugänge geben, d.h. wenn wie beschrieben Bundovic nicht mitspielt, fahren mit 4 (!) Ausländern nach Würzburg. Nee sorry da bleibe ich zu Hause. Soll ja eh ne Hucke Schnee geben.