theGegen
Linksverteidiger
Wo ist da das Problem? Kannst du nicht verstehen, dass nicht jeder Mann immer masturbieren will, wenn er eine Morgenlatte hat? Manchmal, selbst wenn man geil ist, hat man halt keine Lust es selber zu machen, wenn die Frau z.B. ihre Tage hat, oder nicht da ist oder eben keine Lust hat. Ich bin kein Roboter, ich mache es mir dann nicht automatisch selber, sondern hole mir den Eisbeutel, lege ihn auf die Morgenlatte, setze mich aus Sofa und schaue Fernsehen. Du hälst mich wohl für verrückt, bitte, dann bin ich es halt.
Nein, nicht für verrückt. Höchstens für etwas unpraktisch.
Klar kapiere ich, dass man nicht jede Morgenlatte wegrubbeln muss (vor allem, wenn man nicht geil ist). Man kann natürlich auch hoffen, dass sie von alleine wieder weggeht und da bietet sich das Frühstücksfernsehen zum Abtörnen definitiv an.
Die unnötige Qual mit dem Eisbeutel kann man sich dann aber auch sowieso schenken.
@MädchenMerker: Vermutlich kam der Schmerz durch Harndrang, dem man wegen der Morgenlatte nicht nachgeben kann. Um sowas zu vermeiden, muss man vor dem Zubettgehen unbedingt nochmal zur Toilette gehen. Überlanges Ausschlafen lässt die Blase natürlich auch übervoll werden.