Patrick
Nachwuchsspieler
<-- Sarkasmus
hab das zwar schon in einem anderen thread gepostet, aber hier passts auch ganz gut...
felix hat mir gerade geschrieben:
haerns, manfredo oder cintron und die anderen wollen nicht leider. reden nur das die boxen wollen. cintron hat keine lust nach deutschland und manfredo kommt wahrscheinlich nicht aus seinem vertrag bei espn raus für seinen kampf am 14.01. nicht so einfach mir guten gegner znd haerns wurde uns angeboten. mal sehen was passiert.
hab ihn noch nach cintron gefragt:
ja leider, schon das zweite mal das er klipp und klar sagt er will nicht. sehr schade.
ja und was ist mit Pirog oder Golovkin, Macklin, Bursak oder Rubio
ja und was ist mit Pirog oder Golovkin, Macklin, Bursak oder Rubio
namen in den raum zu werfen ist einfach.
Hearns zu boxen auch...
...den in Deutschland, natürlich jeder eher kennt als Bursak...hrhr
bursak ist doch auch keine große herausforderung für sturm. der hat keine power und bei nem knappen kampfverlauf bleibt eh sturm der champion.
Stimmt auch wieder.
Aber mir geht's eher um die bewusste Irreführung, durch Namensgleichheit...
Ähnlich, wie ElZonko das mal bei David Haye vs. Tyson Fury machte/postete.
In etwa so 'ne Chose ist das nämlich...
naja auf jeden fall eine enttäuschung, dass sturm wohl seinen worten keine taten folgen lässt.
ich glaube aber trotzdem, dass er gewillt ist und es einfach schwierig ist gute gegner zu bekommen. entweder bin ich naiv, oder meine bosnische abstammung blendet mich.
hab das zwar schon in einem anderen thread gepostet, aber hier passts auch ganz gut...
felix hat mir gerade geschrieben:
haerns, manfredo oder cintron und die anderen wollen nicht leider. reden nur das die boxen wollen. cintron hat keine lust nach deutschland und manfredo kommt wahrscheinlich nicht aus seinem vertrag bei espn raus für seinen kampf am 14.01. nicht so einfach mir guten gegner znd haerns wurde uns angeboten. mal sehen was passiert.
hab ihn noch nach cintron gefragt:
ja leider, schon das zweite mal das er klipp und klar sagt er will nicht. sehr schade.