19. Feb 2011: Felix Sturm vs. Ronald Hearns


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Okay, die Seifenblase mit ´´Ohne Klaupe wird alles besser´´ ist in diesem Moment geplatzt.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
hab das zwar schon in einem anderen thread gepostet, aber hier passts auch ganz gut...

felix hat mir gerade geschrieben:

haerns, manfredo oder cintron und die anderen wollen nicht leider. reden nur das die boxen wollen. cintron hat keine lust nach deutschland und manfredo kommt wahrscheinlich nicht aus seinem vertrag bei espn raus für seinen kampf am 14.01. nicht so einfach mir guten gegner znd haerns wurde uns angeboten. mal sehen was passiert.

hab ihn noch nach cintron gefragt:
ja leider, schon das zweite mal das er klipp und klar sagt er will nicht. sehr schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
hab das zwar schon in einem anderen thread gepostet, aber hier passts auch ganz gut...

felix hat mir gerade geschrieben:

haerns, manfredo oder cintron und die anderen wollen nicht leider. reden nur das die boxen wollen. cintron hat keine lust nach deutschland und manfredo kommt wahrscheinlich nicht aus seinem vertrag bei espn raus für seinen kampf am 14.01. nicht so einfach mir guten gegner znd haerns wurde uns angeboten. mal sehen was passiert.

hab ihn noch nach cintron gefragt:
ja leider, schon das zweite mal das er klipp und klar sagt er will nicht. sehr schade.

ja und was ist mit Pirog oder Golovkin, Macklin, Bursak oder Rubio
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
BUUUH!!!

Sat1 Header Sturm vs. Hearns

Hab' immer weniger Bock auf Boxen gucken...

@Knight - Das dacht ich mir auch, und wenn Sturm wirklich gewollt hätte, dann hätt' er auch gegen z.B. Jumptron antreten können.
Alles eine Frage der Motivation...
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
ja und was ist mit Pirog oder Golovkin, Macklin, Bursak oder Rubio

golovkin und macklin standen erst im ring. rubio kämpft übermorgen. pirog kommt sicher nicht nach deutschland. bursak kennt in deutschland keine sau. glaube auch kaum, dass bursak in deutschland ne decision gegen sturm bekommen würde und punch hat er wohl nicht.

pirog wäre natürlich klasse, aber man weiß nicht wie dieser dazu steht. namen in den raum zu werfen ist einfach.
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
Oh Man,dann soll doch Sturm einfach nur noch die Klappe halten.Das Geblubber mit den Besten etc glaubt ihn jetzt keiner mehr.......wie wäre denn ein Rematch mit Sato???So ein Depp
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
bursak ist doch auch keine große herausforderung für sturm. der hat keine power und bei nem knappen kampfverlauf bleibt eh sturm der champion.

Stimmt auch wieder.
Aber mir geht's eher um die bewusste Irreführung, durch Namensgleichheit...

Ähnlich, wie ElZonko das mal bei David Haye vs. Tyson Fury machte/postete.

In etwa so 'ne Chose ist das nämlich... ;)
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.307
Punkte
113
Ort
Randberlin
Dann wünsche ich mir doch lieber das Rematch gegen Sylvester. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sturm tatsächlich keinen ansprechenden Gegner in den Top10 findet, tzzz.
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
Stimmt auch wieder.
Aber mir geht's eher um die bewusste Irreführung, durch Namensgleichheit...

Ähnlich, wie ElZonko das mal bei David Haye vs. Tyson Fury machte/postete.

In etwa so 'ne Chose ist das nämlich... ;)

der name hearns ist natürlich der einzige grund, weshalb dieser kampf überhaupt zustande kommt.
für uns boxfans in deutschland ist die ansetzung natürlich eine enttäuschung, da man nach sturms aussagen schon auf paar gute namen gehofft hat.
wir haben ja auch nicht viel auf das wir hoffen können bzw. worauf wir uns freuen können.

sylvester ist paper champ. bei abraham weiß man nicht wie es weitergeht und bei brähmer erst recht nicht.
huck ist erstmal unten durch, jedoch kommt da wenigstens das super six.

naja auf jeden fall eine enttäuschung, dass sturm wohl seinen worten keine taten folgen lässt.

ich glaube aber trotzdem, dass er gewillt ist und es einfach schwierig ist gute gegner zu bekommen. entweder bin ich naiv, oder meine bosnische abstammung blendet mich.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
naja auf jeden fall eine enttäuschung, dass sturm wohl seinen worten keine taten folgen lässt.

ich glaube aber trotzdem, dass er gewillt ist und es einfach schwierig ist gute gegner zu bekommen. entweder bin ich naiv, oder meine bosnische abstammung blendet mich.

^^ich denke auch, dass es nicht leicht ist gegner nach deutschland zu bringen!

deutschland hat sicher nicht den besten ruf was die judges usw angeht und deshalb will auch ein cintron nicht in deutschland boxen.
sturm ist glaub ich selbst enttäuscht und hat sich das ganze eigenregie ding leichter vorgestellt.

aber jebiga johnny werden schon noch gute gegner kommen irgendwann :D
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
hab das zwar schon in einem anderen thread gepostet, aber hier passts auch ganz gut...

felix hat mir gerade geschrieben:

haerns, manfredo oder cintron und die anderen wollen nicht leider. reden nur das die boxen wollen. cintron hat keine lust nach deutschland und manfredo kommt wahrscheinlich nicht aus seinem vertrag bei espn raus für seinen kampf am 14.01. nicht so einfach mir guten gegner znd haerns wurde uns angeboten. mal sehen was passiert.

hab ihn noch nach cintron gefragt:
ja leider, schon das zweite mal das er klipp und klar sagt er will nicht. sehr schade.

In erster Linie schaut sich Sturm ja anscheinend im Halbmittel um. Hearns und Cintron kommen schliesslich aus der Gewichtsklasse. Manfredo jr. ist doch auch keine ordentliche Option. Der würde doch auch gegen Sturm nicht gewinnen können.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.751
Punkte
113
Diese Ansetzung ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Hearns ist ein drittklassiger Halbmittelgewichtler. Da gibt es wirklich kein Argument, das noch schön zu reden.
 
Oben