19. Mai: 250. UBP-Promotion

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Am 19 . Mai steigt in der Color Line Arena die 250. UBP-Promotion. Boxen sollen Jürgen Brähmer gegen Hector Javier Velazco, Sergyi Dzinziruk gegen den berühmten TBA und Thomas Ulrich darf seinen EM-Gürtel gegen Laufkundschaft aus Italien namens Leonardo Turchi entwerten.

Man mag von UBP und deren Events halten, was man will, aber das Jubiläum muss man auch erst einmal schaffen.

Tobi.G

Bankspieler
Verstehe nicht watum bei bei so nem Jubiläum nichts vernünftiges auf die Beine stellt!:sleep:

D. Crosby

Abwarten - Hanseaten haben ihren eigenen Humor. Klaupe gibt dann wieder 2 Tage vor dem Event bekannt, dass sie für Dzinziruk einen namhaften Gegner verpflichtet haben, wie damals bei der WM gegen Santos. :D

Naja, ich glaube selbst nicht so recht dran... :crazy:

S

sabatai

Guest
Die Colorline Arena dürften sie mit dem Prorgamm aber nicht vollkriegen. Naja, vielleicht gibt sich die Killer Queen ja noch die Ehre und rettet was zu retten ist....

:smoke:

susikentikianab18.jpg

sucki

Banned
Da gebe ich Dir Recht, es fehlt irgendwie ein richtiger Kracher... Ullrich interessiert mich nicht die Bohne und Brähmer wirds vielleicht auch wieder kurz machen :laugh2:
Das wird auch an dem Abend sein :

WBO-Weltmeisterschaft im Superweltergewicht
Sergiy Dzinziruk (UKR) vs. tba
Europameisterschaft im Schwergewicht
Vladimir Virchis (UKR) vs. Paolo Vidoz (ITA)

sefwdi.jpg

desl

Supermoderator
Teammitglied
Niedliches Poster:

c67c00143e.jpg

Ohne Ostern: http://www.boxing.de/uploads/tx_enetboxingnews/a1hamburg_Stand_02.04.07.jpg ... gutes Poster

Ich könnte 3 Schoko-Eier drauf verwetten, dass Dzinziruks Kampf - wenn überhaupt - nur als geschnittene Zusammenfassung gezeigt wird.

Boytsov soll wohl seinen Junior-WM-Titel verteidigen, von Karonlina Lukasik steht glaub ich auf BoxRec, dass sie gegen Heidi Hartmann boxen soll (interessante Ansetzung) und Egon Roth macht noch nen Aufbaukampf.

mb2481986

Nachwuchsspieler
Tolles Poster. Echt ein schwaches Jubilläum.
Was ist dann das Osterspecial?
Hat Klaupe gute Gegner vor der Arena versteckt und wenn ein Zuschauer sie findet dann gibt es gute Kämpfe.:laugh2:
Oder heißt es Osterspecial, weil man wieder genug Taxifahrer mit Eiern in der Hose gefunden hat, die den Mut haben mit Profis in den Ring zu steigen?

D. Crosby

Das Osterspecial lautet: Kaufe zwei Karten und bekomme die dritte umsonst dabei. So wird die Halle auch voll. :D :licht:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Am 19 . Mai steigt in der Color Line Arena die 250. UBP-Promotion. Boxen sollen Jürgen Brähmer gegen Hector Javier Velazco, Sergyi Dzinziruk gegen den berühmten TBA und Thomas Ulrich darf seinen EM-Gürtel gegen Laufkundschaft aus Italien namens Leonardo Turchi entwerten.

Man mag von UBP und deren Events halten, was man will, aber das Jubiläum muss man auch erst einmal schaffen.

Mir waere 1 interessanterKampftag mit ausgeglichenen Paarungen und ehrlichen Kampfrichtern und Ringdocs lieber als 250 UBP VerUnstaltungen.

In diesem Sinne, gratuliere ich nicht und hoffe, daß irgendwie bald Schluß mit UBP und deren unseligen VerUnstaltungen sein wird und Herr Kohl und Co. auf Nimmerwiedersehen von der Boxbuehne verschwinden. Umso schneller, umso besser, sage ich als bekennender Boxsportliebhaber und UBP-Hater.:wavey:

The_Fan

Nachwuchsspieler
Mir waere 1 interessanterKampftag mit ausgeglichenen Paarungen und ehrlichen Kampfrichtern und Ringdocs lieber als 250 UBP VerUnstaltungen.

In diesem Sinne, gratuliere ich nicht und hoffe, daß irgendwie bald Schluß mit UBP und deren unseligen VerUnstaltungen sein wird und Herr Kohl und Co. auf Nimmerwiedersehen von der Boxbuehne verschwinden. Umso schneller, umso besser, sage ich als bekennender Boxsportliebhaber und UBP-Hater.:wavey:

Also, mit den Punktrichtern hast du Recht, Universum und Sauerland stehen einfach auch für grobe Fehlurteile und Verträgen mit Fernsehsendern, die wirklich gar nichts von Objektivität aufzeigen und sich sehr viel Mühe geben, die Zuschauer zu beeinflussen. Das ist einfach so, das kann man auch nicht bestreiten!

Aber: Die Kritik an allen Veranstaltungen, rein von den Kämpfen her, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ich freue mich z.B. schon sehr auf 28.4., wenn ich in Oberhausen bin, find, das ist eine ordentliche Veranstaltung mit drei WM-Kämpfen, darunter zwei, wo der Herausforderer der Favorit ist... also ich finde, das ist absolut in Ordnung.

Und bei der letzten Veranstaltung, wo ich war, im Juli auch in Oberhausen, mit Erdei - Ulrich, SSS und Dimitrenko hatte ich auch viel Spaß und habe guten Sport gesehen.

Außerdem: Wenn ich mir mal überlege, dass ich für die Kämpfe in drei Wochen nur 17,20 € Euro bezahlt und dafür einen wirklich guten Platz habe (wie gesagt, ich war schon da, ist Unterrang, gerader Blick und genau auf Höhe des Ringes und wirklich nicht zu weit weg vom Ring, oder zu weit oben, man muss halt nur früh genaug bei Eventim Saalplanbuchung kaufen) und dies mal z.B. mit letztem Freitag bei der Mc Fit Fight Night in der Kölnarena vergleiche, wo ich unter der Decke saß und trotzdem 50 % mehr bezahlt habe (mal von den Kämpfen dort und den Kämpfen in Oberhausen ganz abgesehen), muss ich wirklich zumindest in diesem Bereich ein Lob an Universum schicken, ich find das echt voll in Ordnung!
Das Preis-Leistungsverhältnis hat man bei anderen Sportarten, z.B. Fußballbundesliga, m.E. nicht annähernd.

Aber mit der Jubiläumsveranstaltung habt ihr Recht, da hätte Klaupe sich echt was besseres für einfallen lassen können!

desl

Supermoderator
Teammitglied
Naja geht. Kann es sein dass Virchis Probleme hat Gegner zu finden?
Kann sein, dass es eine Pflichtverteidigung seines Titels ist.
Schließlich sei der EBU-Titel eigentlich alle 6 Monate in einer Pflichtverteidigung zu verteidigen. Virchis-Vidoz-I ist schon ein Stück her.
Vidoz ist vermutlich der höchstgerankte verfügbare Contender, da die davor gerankten Krasniqi, Sam, Skelton und Dimitrenko wohl andere Pläne haben (oder ihr Manager kein Interesse an einem Kampf gegen Virchis hat).

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Der Virchis ist ja auch ein gute Junge der sehr robust ist und harte Hände schlägt. Ich kann mir mir auch vorstellen das viele einen Bogen um ihn machen, denn Leuten wie Dimitrenko, Hoffmann,Krasniqi... könnte er ganz schön unbequem werden und Virchis ist leider auch nicht sonderlich bekannt, was eigentlich schade ist.

Oben