1998 Draft


JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
773
Punkte
93
Habe mir gerade dieses Video http://www.slamonline.com/online/media/slam-tv/2011/06/video-rick-pitinos-dirk-nowitzki-story/ mit dem damaligen Coach der Celtics zum Nowitzki Draft angesehen.
2 Dinge leuchten mit nicht ein.
1. Es wird behauptet die Mavs wollten ihren 11. Draftpick tauschen.
Wenn ich es richtig sehe http://en.wikipedia.org/wiki/1998_NBA_Draft hatten die Mavs garnicht den 11. Pick?
2. Welchen Sinn macht es, dass Nowitzki offenbar vortäuscht noch ein Jahr beim Bund zu sein?
Wenn ich richtig informiert bin verliert er doch Geld mit jedem Pick den er im Draft abrutscht?

Im Endeffekt hatte Dirk wohl Glück nicht bei den Celtics zu landen ;). Dort hätte er seine ganze Karriere wohl im Schatten von Larry Bird gestanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben