2 + 2 = 22?


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.249
Punkte
113
Cooper schrieb:
Was mich mehr aufregt, waren die Angsthasenauswechselungen vom Neururer. Stajner, Hashemian, Brdaric, alle Offensivkräfte hat er runtergeholt, deutlicher kann ich dem Gegner nicht zeigen, das er nun bitte alles nach vorn werfen möge, da ihm hinten keine Gefahr mehr droht.

Sehr gut beobachtet. Ich habe mir das Spiel bei Premiere ganz angeschaut, da ich auch die Tonoption 2 dazu als sehr interessante Alternative empfand. Ausserdem hatte ich schon ein enges Spiel erwartet. Neururer hat es wieder glänzend verstanden den Fokus auf sich zu lenken und somit jedweden Druck von der Mannschaft zu ziehen.
Aber seine Auswechslungen werden sich nicht mehr ändern. Schon zu Bochumerzeiten wurden immer alle Offensivspieler ausgewechselt und man hat am Ende dann wirklich dumme Tore kassiert. Lüttich war hier der Höhepunkt, aber schon das Spiel eine Woche zuvor im Pokal in Freiburg ging so verloren.

Da Neururers grösste Schwäche Selbstkritik ist, wird er das leider nicht mehr lernen. Du kannst den Druck der Bayern nicht ohne Entlastung standhalten. Gerade jemand wie Hashemian hätte da die Bälle noch etwas vorne halten können. Nichtsdestotrotz ist die Bilanz von Neururer sehr sehr ordentlich und momentan sehe ich sie sogar als heißesten Kandidaten für Platz 5.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Es wird Zeit das hier mal eine Lanze für Peter den Großen breche :D
Man muss Peter Neururer nicht unbedingt mögen, aber seine Arbeit muss man einfach schätzen. Er versteht es alles aus einer Mannschaft rauszuholen und die Stärken der Hannoveraner gezielt auszunützen (viele Kopfballstarke Spieler werden in sehr viele Tore nach Standardsituationen umgemünzt). Seine Auswechslungen stehen allerdings im Kontrast zu seinem selbstbewussten, provozierendem Auftreten und sind für mich auch unverständlich. Trotzdem denke ich unterschätzen viele den Trainr Neururer.

Bei den derzeitigen Konkurrenten Hertha ( :laugh2: :laugh2: ) und dem schwächelnden VFB gebe ich Obmann in seiner Einschätzung recht. :thumb:
 
Oben