2. Bundesliga 2017/18 - so offen wie nie?

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
König Hochi auf der PK...

Die [Spieler] sollen den ****** nicht lesen, den sie schreiben, Herr Rentsch. Dann ist es auch leichter mit der ganzen Geschichte umzugehen.

Danach noch schön weiter gegen Rentsch ausgeteilt, der sich erdreistet den König und seinen Hofnarr auf der Trainerbank, eine Frage zu Jugendspieler Sergio Gucciardo (zurück nach Paderborn) zu stellen. Normalerweise würde ich sagen, die Gereiztheit des Königs bedeutet, dass die Luft für ihn dünner wird, aber da der Aufsichtsrat tief und fest in seinem Rektum steckt, ist und bleibt das wohl Wunschdenken. In diesem Sinne, lang lebe König Hochi!

2 von 3 Neuzugängen stehen übrigens in Dresden nicht zur Verfügung. Serra ist erkrankt, da muss man mit leben, aber dass Lorenz mit einer bekannten Prellung aus Hoffenheim kommt, ist natürlich überragend. :thumb:

Btw: Würde mir ja mal eine Frage zum Stand bei der Investorensuche wünschen. Kann man beim Unternehmen Wiederaufstieg 2019 schon mit den zusätzichen 5 Millionen planen? :saint:

Obmann

Fan of Underdogs
Ja in VfL4u hat jemand vorgeschlagen, dass Rentsch die Frage stellen soll. Fand ich schon mutig von ihm, dass dann wirklich zu tun.

So ist er unser King Hochi. Hofnarr Villis wird ihn sicher loben, dass er nun endlich bessere Kommunikation vorlebt.

So gleich Aue. Endlich mal eine Aufstellung seit Wochen, die ich für verständlich empfinde. Leider ist der Gegner aber auch wirklich stark. ;)

Hardstyle21

Bankspieler
Wenn das so weitergeht sind die direkten Aufstiegsplätze bald vergeben.
Düsseldorf und Nürnberg wären ok, da gäbe es weitaus unattraktiveres wenn ich mir so die obere Tabellenhälfte ansehe.

PhilIvey

Bankspieler
Abwarten ;) sandhausen war schon immer ein Angstgegner der Fortuna (letzten 3 Heimspiele alle verloren) und seit dem 1:0 kam da auch nichts berauschendes von der Fortuna. Wenn Fortuna in der 2. HZ nicht zulegt, wird es schwer mit 3 Punkten.

PhilIvey

Bankspieler
Das war grade richtig böse zwischen Klingmann und Haraguchi - beide gehen auf den Kopfball und prallen volle Lotte zusammen. Klingmann hat’s übler erwischt aber auch Haraguchi wirkt sehr benommen und wurde rausgenommen.

In erster Linie gute Besserung an Klingmann.

Obmann

Fan of Underdogs
Glückwunsch am Club. Aue heute gar nicht so schlecht. Spielerisch bester Auftritt seit langen in Punkto Ballzirkulation, Ballbesitz. Leider vorne total ohne Durchschlag und Munsy darf immer nur eine Halbzeit.

Warum weiß nur der Trainer, der sitzt wie ein Haufen Elend auf der Bank, so dass sogar der Sky Kommentator Mitleid bekommt. Weiterer Trainerwechsel nicht ausgeschlossen.

Düsseldorf und Club heute mit großen Schritten für direkt hoch.

Möhwald, und das meinte ich ja schon paar mal, klasse Kicker. Leibold sehr interessanter Mann für links hinten!

Bei Kocak soll ja es tatsächlich ein Treffen mit Stuttgart gegeben haben, wie zu lesen war. Entschuldige ich mich natürlich bei Reschke. Er hat also doch schon neuere Versionen als FIFA 14.

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Möhwald, und das meinte ich ja schon paar mal, klasse Kicker. Leibold sehr interessanter Mann für links hinten!

Spielen beide nächste Saison 1. Liga nur wo ist die Frage. Warum Red Bull, die ja einen LV gesucht haben, Leibold nicht zur Winterpause eingetütet hat, bei auslaufendem Vertrag, ist mir absolut unverständlich.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Zu billig. :clown:
Oder der halbe Nürnberger Kader hat schon einen Vorvertrag bei Schalke ;).
Leibold wäre doch aber auch nicht die große Lösung für links hinten, die RB gebraucht hätte. Mit 24 dann eben auch kein Talent mehr. Gehe mal davon aus, dass man sich mit der Personalie beschäftigt hat, aber letzten Endes davon Abstand nahm. Da kann man auch mit Bernardo und Klostermann weitermachen.

Obmann

Fan of Underdogs
King Hochi zündet die letzte Patrone. Vasalle Jens, bitte notieren, du stellst heute auf:

Hochi Kumpel Riemann zurück im Tor, Sam und Hinsterseer als meine Starneuzugänge im Sturm. Danilo fit? Egal der spielt.

Nörgler Fabian würde ich am liebsten herausnehmen, aber wir haben hier niemanden.

Dresden natürlich auch selbst unter Druck. Kone noch Bank. Mlapa auch. 4-2-3-1 gegen ein tippe 4-3-3. Falls ja rückt auch Vasalle Jens von seiner Fünferkette ab.

Kicker schreibt schon Keller Duell.

John Lennon

Teammitglied
Das Rumgeiere auf der Torwartposition ist wirklich sinnbildlich. Vor 2 Wochen noch im Brustton der Überzeugung (wenn es sowas bei Rasiejewski überhaupt gibt) Dornebusch zur Nr.1 ausgerufen und zwei Spiel später zurück zum Anfang, obwohl Dornebusch keinen groben Schnitzer drin hatte.

Celozzi darf dann wohl wieder den Lahm für Arme im Mittelfeld geben. :love:

3:0 für Dynamo - Doppelpack Mlapa und danach wird es tiefgreifende Konsequenzen geben...

Philipp Rentsch wird vom Vereinsgelände verbannt.

John Lennon

Teammitglied
Dafür einen Elfer? Dann muss der Dynamospieler mit der Nr.40 eine Vollbremsung einlegen, um den Schützen nicht zu überholen. :laugh:

Dynamo aber auch deutlich heißer. Da wird Jens R. mit letzter Kraft die Spieler wieder erfolgreich eingeschläfert haben, bevor die Stimme komplett versagte.

Bustaboxi

Bankspieler
Dieser Schiri macht Fussball mal wieder zum echten körperlosen Sport Nummer 1 der Sportwelt.....lächerlich.

sefant77

Schweineliga
Dauert nicht mehr lange und Bochum hat drei Trainer auf dem Gehaltszettel :saint:

Oben