2. Bundesliga 2017/18 - so offen wie nie?

Nebukadnezar

Pure Emotion
Der Allagui ist schon ein selten dämlicher Kerl. Meckert so lange bis er vom Platz fliegt. Andererseits kann es Pauli nicht schaden wenn der Stolperer nächste Woche nicht mitspielt.

Plissken

Laptop-Trainer
Heute gilt es. Ich bin gleich am Start, nachdem ich die letzten Spiele nicht schauen konnte und wir prompt immer verloren haben ...

Hardstyle21

Bankspieler
Und Tschüss Lautern :(
Hoffentlich folgt der direkte Wiederaufstieg! Dieser Club gehört einfach mindestens in Liga 2!
Für Dynamo ganz wichtiger Treffer:thumb:

Nebukadnezar

Pure Emotion
Auf dem Betzenberg wird wieder mal mit zweierlei Maß gemessen. Eine witzlose Gelb Rote gegen Dresden und der Müller rennt bis an die Mittellinie vor und brüllt den Hartmann an und bekommt nichts.
Was bin ich froh wenn die endlich weg sind.
Und Ingolstadt kann sich spätestens heute seine Aufstiegsträume in die Haare schmieren.:thumb:

sefant77

Schweineliga
Audi und Union müssen sich nach dieser Saison echt in den Hintern beissen daß sie diese sauschwache zweite Liga mit ihren Luxuskadern nicht ausgenutzt haben.

Unten müßte Aue für das große Drama noch ausgleichen, ich möchte am 34. Spieltag den Kackstift bei Pauli-Duisburg über den Rasen fließen sehen :D

theGegen

Linksverteidiger
giphy.gif

:jubel::thumb:

theGegen

Linksverteidiger
Zum Glück haben diese Gifs nächste Saison nach einem 0:5 bei Bayern und Co wieder ein Ende :saint:

Falls dieses Ritual immerhin wieder zu einer Erstliga-Saison verhilft, taugt es noch. Dazu muss @plissken immer Zeit haben, um schauen zu können. Nach 3 Niederlagen in Folge (plus Ausfall von Schlüsselspielern) musste man nicht mit so einer Galavorstellung rechnen und das Restprogramm ist happig genug.

Das war schon eine extrem wichtige Reaktion heute.

Plissken

Laptop-Trainer
In meinem Alter mit 3 Frauen zu Hause ist das immer ein schwieriger Akt, aber die letzten 3 Partien sind gesetzt. :belehr:

SHMC

Nachwuchsspieler
... ich möchte am 34. Spieltag den Kackstift bei Pauli-Duisburg über den Rasen fließen sehen :D

Lass mal sein, das gestern war für mich schon genug Kackstift.

Glück für uns, dass gestern einer der beiden Schiedsrichter (aus 100) gepfiifen hat, der diesen ersten Elfmeter gibt. Natürlich gibt es eine Berührung, den darfst du aber nicht geben. Aber wir hatten in den letzten acht Wochen auf beiden so viele unglückliche Elfmeter-Entscheidungen (Nürnberg, Kiel und Düsseldorf - den letzten geben wohl 100 von 100, keine Ahnung was der betroffene Schiri Hauptberuflich macht), dass ich dabei kein schlechtes Gewissen habe :)

Oben