2.Bundesliga 25/26 Relegation Hinspiel: Rot-Weiss Essen - SpVgg Greuther Fürth

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Geht schon so in Ordnung. Fürth hatte auch 2-3 Fette Dinger...

Ich befürchte das es am Ende nicht reichen wird. Bin auch großer Essen Fan und schaue jedes Spiel. Ich befürchte das im Rückspiel die Abwehr nicht halten wird. Die werden sich wieder einmauern und viel zu wenig nach vorne machen. Koschinat wird auch keinen Plan b oder etwas überraschendes anbieten, wenn's in die falsche Richtung geht.
Für mich ist er kein guter Trainer. Mag sich dumm anhören, aber der hat es bis heute nicht geschafft, eine richtige Stammelf zu etablieren und genug Top Leute wie Martinovic, Arslan Obuz und co mit seiner Art kaputt gemacht. Zum Glück ist Kraulich im Kopf stabil genug, um da drüber zu stehen. An seiner Stelle würde ich aber nicht verlängern....ebenso Müsel....
Wäre Marek zu Beginn der Saison eingeknickt, nachdem Koschinat ihn verleihen wollte, würde wohl immer noch Mause da vorne rumirren.
Umso erschreckender ist es mit anzusehen, wie Uwe erneut Marek wieder klein macht.
Unterm Strich hat es die Mannschaft trotz Uwe in dieser Saison soweit gebracht, ganz sicher nicht Dank Uwe.
Amen 🙏
+ Moustier und Arslan vergrault

Dizem

Nachwuchsspieler
Moustier wollte aber des Geldes und der Chance wegen gehen. Ohne das Angebot wäre der sicher geblieben. Ehrlich gesagt finde ich Swjkowski und Reisig spielerisch nicht schlechter als Moustier. Auf die weiten Einwürfe kann ich auch drauf verzichten, bzw bekommt die Brumme auch hin...Moustier war halt schon etwas mehr Führungsspieler und Antreiber.

Oben