Hat mit Karma 0 zu tun.Tja hätte @Kalle6861 nicht so Welle gemacht, sei es hier oder in Bezug auf die F1. Karma
Hast nicht du Hrgota völlig unnötig vor dem Spiel abwerten müssen?Hat mit Karma 0 zu tun.
Hoffentlich wird es jetzt nicht zu hässlich und negativ emotional.
Man kann nicht sagen, dass Fürth es nicht verdient hat, die 2:0 Führung war zu dem Zeitpunkt nicht ganz unverdient. Aber die Leidenschaft danach und das Scheitern Essens irgendwie vor allem an sich selbst ist auch schon irgendwie tragisch. Ich gönne es Fürth und vor allem Heiko Vogel, aber RWE tut mir auch leid. Vor allem natürlich @Kalle6861 . Du hast es immer beschworen und ständig gemeckert, aber jeder, der dich ein bisschen kennt weiß, was dir dieser Aufstieg bedeutet hätte. Kopf hoch, Junge.
Hat sich doch am ende voll bestätigt. Vor allem was seinen Charakter betrifft.Hast nicht du Hrgota völlig unnötig vor dem Spiel abwerten müssen?
Aber @Kalle6861 : es sieht bei RWE ja nicht schlecht aus. Ihr hattet keine do or die Saison wie 1860, die jetzt schon wieder pleite sind. Ihr könntet mal einen ehrgeizigen, eher jungen Trainer mit klarem Konzept vertragen, ich stimme deiner Kritik an Koschinat ja in Teilen zu. Der Verein ist ja nicht schlecht aufgestellt: die U19 agiert ok, die U17 ja richtig starK. un ein Haar Schalke in der Vorrunde einkassiert (Torverhältnis), dann in Liga B Platz 1 vor Paderborn oder Osnabrück. Da wächst schon was, der Weg wirkt gut und richtig. Konkurrenten wie Mannheim haben niecht mal ein NLZ, um die Eliterunden des DFB zu bestreiten. Ihr schon und die ersten Erfolge (U17) zeigen sich auch.
Der Verein RW Essen wirkt auf mich insgesamt viel stabiler als vor 5 oder 10 Jahren und das ist ja die Grundvoraussetzung. In der Spitze muss man an Stellschrauben drehen, aber es ist ja eben nicht so, dass alles auf die Karte Aufstieg gesetzt wurde und dahinter ist Brachland, Ihr habt einen stabilen Unterbau mit guter Perspektive: wenn man jetzt nicht durchdreht, sondern nur das bisschen ändert, das wohl geändert werden muss, dann ist der Aufstieg mit vernünftigem Unterbau nur eine Frage der Zeit.
Da gibt es in Liga 3 ganz andere Kandidaten, die deutlich unseriöser unterwegs sind (60, Mannheim, Saarbrücken, etc)., Das wird schon noch und es wird schnell genug gehen, damit ein alter Sack wie du auch noch in Liga 2 rumnörgeln kannst.
Für 60 minuten laufen und 30 minuten liegen hats noch gereicht.Jetzt kann der "faule" Hrgota in die verdiente Rente.
Könnte man auch Unterschiedsspieler nennen.Für 60 minuten laufen und 30 minuten liegen hats noch gereicht.
Vincent Wagner zum Beispiel. Der ist Fussball RW Essener, aber der spielt jetzt mit Elversberg Bundesliga.Wer wäre denn passender als Koschinat? "Klares Konzept" ist so super wolkig.
Ne das war Klaus. Als alle anderen auf das ende des Tunnels hofften, war der der einzige der noch angeschoben hat.Könnte man auch Unterschiedsspieler nennen.![]()
Ich würde mir ja auch Kompany beim KSC wünschen. Das beantwortet doch absolut nichts.Vincent Wagner zum Beispiel. Der ist Fussball RW Essener, aber der spielt jetzt mit Elversberg Bundesliga.
Hat Kompany 15 Jahre beim KSC gespielt oder als U Trainer bzw co trainer gearbeitet?Ich würde mir ja auch Kompany beim KSC wünschen. Das beantwortet doch absolut nichts.
Klaus war stark, aber der entscheidende Treffer kam nicht von ihm.Ne das war Klaus. Als alle anderen auf das ende des Tunnels hofften, war der der einzige der noch angeschoben hat.
Auch schon in Hälfte 1 btw.