2. DTL - 1.Spieltag 05.08. bis 07.08.

choco_crossie

Bankspieler
Hallo Tippkollegen,

ich hatte mit Tom Kontakt aufgenommen und er hat ja geantwortet, dass er prinzipiell die Auswertung macht, allerdings manchmal mit Verzögerung. Ich habe ihm angeboten, ihm zu helfen und werde, vorausgesetzt Ihr seid nicht dagegen, erstmal bis zur Winterpause die Auswertung übernehmen. Ich bin halt auch in dieser 2.DTL, sichere aber zu, keine absichtlichen Fehler zu meinen Gunsten oder Ungunsten einzubauen. Ich kann mal jemanden vergessen oder ein Ergebnis falsch eintragen, dann mir einfach ne Nachricht schreiben und ich korrigier das. Hat Tom wieder mehr Zeit, wird er eventuell wieder übernehmen.

Cheers,
Choco

choco_crossie

Bankspieler
Auswertung 2.DTL - Spieltag 1

Ob Ihr es glaubt oder nicht, ich wusste bis eben nicht, wie die Auswertung ausgehen würde. Word...

Mir fehlt übrigens meist auch die Zeit, großartige Prologe und Epiloge zu schreiben, ich würde, wie für die 2. Liga, auch immer nur zeitnah die Facts auswerten und posten.

Nochmal der Hinweis, dass bei Gegenstimmen zum Auswerten durch mich ohne Groll akzeptiert werden, dann macht Tom wieder weiter, aber halt dann meist verzögert.

Hier die Auswertung für den 1.Spieltag der 2.DTL

2dtlst1.jpg

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Für mich überhaupt kein Problem - ich hoffe nur, dass es keine "Reibungsverluste" beim wechselnden Auswerten gibt. Ansonsten - DANKE für Deine Unterstützung!

Cooper

Nachwuchsspieler
warum sollte jemand was dagegen haben, dass Du hier die Auswertung machst und Tom vertrittst ?
Die wird ja nicht jede Woche so aussehen wie diesmal ;)

Übrigens bin auch ich ein -> (Auf) und sevy ist ein -> (Ab) ....

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Danke für die Auswertung choco_crossie:wavey:

Wie ich sehe, bin ich standardmäßig mit einem Sieg gestartet:rocky:

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Merci, kann ja nur besser gehen.
Habe getippt wie meine Hertha gespielt hat, absolute Grütze :p

germy

Nachwuchsspieler
Hallo choco,
auch von meiner Seite selbstverständlich überhaupt kein Problem, vielmehr: vielen Dank für Dein Engagement!!!
Und Glückwunsch zum Tagessieg!
VG Germy

Oben