2. DTL 14. Spieltag 27.11.-29.11.15


Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.092
Punkte
113
Ort
Aachen
Wenn die Lottoannahme früher schliesst, obwohl vorher klar und öffentlich kommuniziert wurde, dass diese bis Freitag 20:30 offen bleibt, dann wird sie sich vor Anklagen nicht mehr retten können;)

Der in der Annahmestelle hatte einen Herzinfarkt bekommen und musste um 20,15 h schliessen.
 

Tweeterl

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
0
Ort
Landsberg am Lech
Selbstverständlich, wenn eine Frist vorhanden ist, dann darf diese Frist auch ohne Nachteil bis zum Ende genutzt werden... ich geb doch meinem Personal nicht bis Ende Januar Zeit ihre Wünsche für den Jahresurlaub einzutragen und genehmige dann die, die zuerst eintragen haben bevorzugt? :confused:
Also deine Meinung kann ich leider so garnicht nachvollziehen, für mich persönlich ist die Fairness hier nicht gegeben ;)
 

Tweeterl

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
0
Ort
Landsberg am Lech
Der in der Annahmestelle hatte einen Herzinfarkt bekommen und musste um 20,15 h schliessen.

Na vergleichbar wäre hier dann doch eher er würde aus besagtem Grund um 15 Uhr schliessen und dann würde ihn entweder jemand vertreten, oder man sucht sich eine andere Annahmestelle, es geht hier nicht um wenige Minuten, sondern um einige Stunden, zumal ein Tippen auch am Samstag nicht möglich war, was bei einem verpassten Spiel sicherlich zu verkraften gewesen wäre, aber seine Tipps mehrere Stunden vor Abgabeschluss abzugeben ist für mich in keinsterweise fahrlässig, das könnte man bei wenigen Minuten durchaus schon argumentieren.
 
Oben