Respekt Buscho :thumb:
Geissbock The walking Bock Beiträge 20.145 Punkte 113 Ort Aachen 22 Dez. 2009 #21 Respekt Buscho :thumb: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 22 Dez. 2009
S S04-Boy Nachwuchsspieler Beiträge 2.085 Punkte 0 Ort Stolberg 22 Dez. 2009 #23 Danke für die letzten Auswertungen. 10 Punkte an den letzten 4 Spieltagen lassen mein Jahr doch noch einigermaßen ruhig ausklingen.
Danke für die letzten Auswertungen. 10 Punkte an den letzten 4 Spieltagen lassen mein Jahr doch noch einigermaßen ruhig ausklingen.
B Buscho Nachwuchsspieler Beiträge 6.074 Punkte 0 23 Dez. 2009 #24 Herbstmeister, Herbstmeister! Na da kann ich ja beruhigt Weihnachten feiern. Danke Major nochmal für die ganzen Auswertungen :thumb: Allen Tippern wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und das sich eure Wünsche erfüllen.
Herbstmeister, Herbstmeister! Na da kann ich ja beruhigt Weihnachten feiern. Danke Major nochmal für die ganzen Auswertungen :thumb: Allen Tippern wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und das sich eure Wünsche erfüllen.