0 Treffer + 2 Tendenzen = 3 Punkte :eek: Thx für die Auswertung, Glückwunsch an den Tagessieger!
D Diach Nachwuchsspieler Beiträge 3.619 Punkte 0 Ort Die Stadt mit den geilsten Fans, .... 5 Feb. 2007 #21 0 Treffer + 2 Tendenzen = 3 Punkte Thx für die Auswertung, Glückwunsch an den Tagessieger!
L Linde Nachwuchsspieler Beiträge 3.799 Punkte 38 Ort Düsseldorf 5 Feb. 2007 #22 Cooper schrieb: Linde schafft immerhin das eigenartige Kunststück, sich mit null richtigen Tendenzen trotzdem zu einem Punkt zu hangeln. Zum Vergrößern anklicken.... :clown: haha sehr genial
Cooper schrieb: Linde schafft immerhin das eigenartige Kunststück, sich mit null richtigen Tendenzen trotzdem zu einem Punkt zu hangeln. Zum Vergrößern anklicken.... :clown: haha sehr genial
S Schwoben Nachwuchsspieler Beiträge 722 Punkte 0 Ort Schifferstadt 5 Feb. 2007 #23 ich schäm mich ja fast, aber m abstiegskampf müssen 3er her und diesen nehm ich gerne mit Danke Cooper fürs Auswerten!
ich schäm mich ja fast, aber m abstiegskampf müssen 3er her und diesen nehm ich gerne mit Danke Cooper fürs Auswerten!