M Michael der Echte Bankspieler Beiträge 10.959 Punkte 113 16 Apr. 2008 #21 ich bin dafuer das wir jedem der hier einen dummen Kommentar abgibt eins auf die Fresse hauen. Schlagt mich, Schlagt mich
ich bin dafuer das wir jedem der hier einen dummen Kommentar abgibt eins auf die Fresse hauen. Schlagt mich, Schlagt mich
S S04-Boy Nachwuchsspieler Beiträge 2.085 Punkte 0 Ort Stolberg 21 Apr. 2008 #22 So, hier jetzt die endgültige Tageswertung nach dem Spiel FCN - Wolfsburg 1:0 Die komplette Gesamtwertung findet ihr im Beitrag vom 29.Spieltag
So, hier jetzt die endgültige Tageswertung nach dem Spiel FCN - Wolfsburg 1:0 Die komplette Gesamtwertung findet ihr im Beitrag vom 29.Spieltag
Geissbock The walking Bock Beiträge 20.460 Punkte 113 Ort Aachen 22 Apr. 2008 #23 Michael der Echte schrieb: ich bin dafuer das wir jedem der hier einen dummen Kommentar abgibt eins auf die Fresse hauen. Schlagt mich, Schlagt mich Zum Vergrößern anklicken.... wem hat der seine Logindaten gegeben? :confused:
Michael der Echte schrieb: ich bin dafuer das wir jedem der hier einen dummen Kommentar abgibt eins auf die Fresse hauen. Schlagt mich, Schlagt mich Zum Vergrößern anklicken.... wem hat der seine Logindaten gegeben? :confused: