2. DTL-31. Spieltag

Cooper

Nachwuchsspieler
Jetzt, wo alles zu spät ist, fängt Linde an, hier aufzutrumpfen:

Glückwunsch zum Tagessieg :thumb:

Die erzielten Punkte sind, angesichts der vielen Überraschungen wenig überraschend, eher dürftig.
mrand kann sich nun mit dem zweifelhaften Rekord brüsten, nicht nur die schlechteste, sondern seit heute auch noch die zweitschlechteste Saisonpunktzahl geschafft zu haben und dabei erneut zu glänzen mit null richtigen Tendenzen – deine Leistung heute war ein Gedicht ;)

In Sachen Aufstieg haben heute Thomac, Diach, Raven und buscho ihre Chance genutzt, während KGZ sich als Verlierer des Tages fühlen kann, obwohl er seinen Aufstiegsplatz noch retten konnte.
bombe legt auf seinem Weg zur 1. Liga eine Päuschen ein, kann aber logger von seinem Vorsprung zehren, braucht aber rechnerisch immer noch zwei Punkte.
Im Abstiegskampf tat sich heute mal gar nichts, weil sich alle Betroffenen heute mit 1 Punkt zufrieden geben mussten, lediglich Germy brachte ein paar Zentimeter mehr Abstand zwischen sich und den bösen schwarzen Strich ….

Den Sieg von Bochum gegen Schalke tippte nur Linde.
Den Sieg des HSV in München tippte niemand, den Sieg des HSV in Mainz nur Thomac.
Den Sieg von Stuttgart in Gladbach tippten nur Thomac und mrand ….nicht.
Alle glaubten an einen Nürnberger Heimsieg – ausser Raven natürlich.
Und das, was in Bielefeld abging, konnte hier erst recht keiner (er-)ahnen ….

06-07-31.gif

Pinsel

Banned
Cooper danke für die Auswertung:wavey:

Ich werde nach Ende der Saison nicht mehr hier im Forum tippen und somit wird ein Platz frei in der Liga.

Linde

Nachwuchsspieler
oh dann hab ich wohl doch noch eine kleine chance
also werd ich am nächsten spieltag wieder gnadenlos untergehen

Oben