2. DTL, 34. Spieltag, 14.05.2016


mass

Bankspieler
Beiträge
8.577
Punkte
113
:( wegen einem Zähler net aufgestiegen, trotzdem Glückwunsch an nbatibo.

Wäre übrigens endlich mal dafür das System der 1.DTL anzumpassen, head to head jeden Spieltag und nicht diesen ****** wie bisher, das kotzt an. Check auch nicht warum das immer unterhschiedlich ist, total sinnfrei.


Dazu 2 Dinge:

Die erste DTL hat dieses Head-to-Head-System jetzt erst im zweiten Jahr durchgespielt. Und da gibt und gab es durchaus nicht nur positive Stimmen aus dem Teilnehmerfeld. Aber insgesamt ist der Modus jetzt wohl erstmal durch, was mMn auch gut ist. Und das aber auch nur, weil die 1.DTL einen Auswerter hat, der keine Mühe und Innovation scheut (das soll null Kritik an allen anderen Auswertern anderer Ligen sein)
Der Head-to-Head-Modus bedeutet für den Auswerter nämlich deutlich mehr Aufwand als der normale Auswertemodus.

Daher solltest Du mit Bewertungen wie "total sinnfrei" vorsichtig sein. Denn in den vergangenen Jahren war es durchaus nicht einfach, immer wieder freiwillige Auswerter zu finden für dieses Ligensystem. Aber Du kannst Dich ja im kommenden Jahr freiwillig melden hier die 2.DTL mal Head-To-Head zu planen und dann auch verantwortlich auszuwerten. Denke Choco wird deshalb nicht schreiend mit Steinen behängt in den Wörthsee springen:laugh:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.254
Punkte
113
Danke Choco für die Saison! :thumb:


Ich denke mal, L-James war kurz gefrustet, daher geht die Emotion dann auch mal in Ordnung. ;)
Denke mal, durch den ein oder anderen Rücktritt gibt es noch reichlich Plätze demnächst.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Yeah, Aufstieg :jubel: Zum Ende sogar die Hui & Pfui - Phasen an den geraden und ungeraden Spieltagen rausbekommen :D

Danke Choco :love2:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
@choco_crossie

Kannst du mal bitte beim 33. Spieltag nachsehen? Dort hast du mir null Punkte und keine Bewertung reingeknallt, obwohl ich getippt habe. Ok, ich war grottenschlecht und es wird nicht viel ändern, aber ich will für meine große Mühe zu Tippen dennoch belohnt werden! :belehr:

:D
 

choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.197
Punkte
113
Ort
Wörthsee
@choco_crossie

Kannst du mal bitte beim 33. Spieltag nachsehen? Dort hast du mir null Punkte und keine Bewertung reingeknallt, obwohl ich getippt habe. Ok, ich war grottenschlecht und es wird nicht viel ändern, aber ich will für meine große Mühe zu Tippen dennoch belohnt werden! :belehr:

:D

Ok, hier die Belohnung: Du hast 107 Punkte (2 Tendenzen, 0 Treffer) und bist damit letzter des Tipptages. Der Schnitt sinkt auf 136 Punkte, an den Punkten für die anderen ändert es nichts... :)

Sorry fürs Nichtauswerten, allen viel Spaß bei der EM und bis zur BL-Saison 2016/2017. Wenn übrigens jemand wie angedeutet die Auswertung machen will nur zu, ich will der Erfüllung eines Lebenstraums nicht im Wege stehen...:wavey:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Ok, hier die Belohnung: Du hast 107 Punkte (2 Tendenzen, 0 Treffer) und bist damit letzter des Tipptages. Der Schnitt sinkt auf 136 Punkte, an den Punkten für die anderen ändert es nichts... :)

Sorry fürs Nichtauswerten, allen viel Spaß bei der EM und bis zur BL-Saison 2016/2017. Wenn übrigens jemand wie angedeutet die Auswertung machen will nur zu, ich will der Erfüllung eines Lebenstraums nicht im Wege stehen...:wavey:

Vielen Dank! :) Ja, ich wusste, dass ich miserabel war, aber es hätte ja auch sein können, dass ich den Schnitt des Spieltages noch runterziehe und jemand, der noch im Aufstiegsrennen ist, dadurch eines Dreiers beraubt wurde. ;)
 
Oben