2. DTL - 34. Spieltag, 18.05., 15:30


choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.220
Punkte
113
Ort
Wörthsee
@Tirima: Das Augsburg-Spiel war nicht auschlaggebend, selbst wenn Du dort einen Volltreffer gelandet hättest, hättest Du einen Nuller eingefahren. Und so wurdest Du leider klar Tippletzter des 34.Spieltages (L-James wurde Vorletzter).
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Aber da auch little und mojtra einen grottigen Tipp ablieferten, konnte sich Tirima gerade noch als Vierter in der Aufsteigergruppe halten...:thumb:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Keinen Zweifel am Aufstieg ließen durch zwei Bombendreier Ruben und Germy, auch Euch (und natürlich L-James als Meister der 2.DTL) herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die oberste DTL :jubel:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Im Abstiegskampf konnte sich am Ende keiner der vier Letzten nach dem 33.Spieltag noch den "FCA machen". Max Power hätte mit einem Dreier noch den Kopf aus der Schlinge ziehen können, aber durch einen Nullinger blieb auch er 15. und muß genauso den schweren Gang in die Niederungen der 3.DTL antreteten wie melo, Michael der Echte und sevy.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
2dtlst34tw.jpg

2dtlst34gw.jpg

.
.
.
.
.
.
Nochmal herzlichen Glückwunsch den Aufsteigern, "auf ein baldiges Wiedersehen" Richtung Absteiger und ein "hello" unbekannterweise zum kommenden Auswerter der 2.DTL. :wavey:

cheers,
choco
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Klasse. :jubel: Danke für die ganzen Auswertungen. Ich hoffe, man liest sich dann so schnell hier nicht wieder.
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Man, da hab ich aber Glück gehabt! :eek:
Aber der direkte Durchmarsch ist gelungen, geil! :jubel:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Danke fürs Auswerten choco_crossie und Glückwunsch an die Aufsteiger :thumb:

36 Punkte braucht man für den Klassenerhalt, heißt es immer ... hat diesmal leider nicht gereicht :( fühl mich ein bisschen wie Wigan - hab mich auch jahrelang mühevoll gegen den Abstieg gewehrt, diesmal wars dann doch zu wenig. Hab zu oft die Freitagsspiele verpasst, vielleicht hätte es sonst gereicht.
 

germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.420
Punkte
63
Erst einmal...

... vielen Dank an choco für die Auswertungen während der Saison!!!
Und natürlich auch für die Glückwünsche zum Aufstieg! Schön, dass es dieses Mal geklappt hat!!!
Viel Spaß an alle für die neue Saison und auf ein "Wiedersehen", egal in welcher Liga...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.756
Punkte
113
Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an choco für die Auswertungen :thumb:

Gratuliere auch den restlichen Aufsteigern, gehe aber auch davon aus das ihr nächste Saison in der 1. DTL hinter mir landen werdet ;), ich mein wenns mit 31 getippten Spieltagen für euch reicht, was is dann wenn ich mal alle tippe :eek:
 
Oben