2.DTL A - 33.Spieltag

Bombe

Bankspieler
So - der Klassenerhalt ist endgültig gesichert, was'n Endspurt...mit etwas Glück wäre ich auch aufgestiegen, es fehlen läppische 16 Punkte :gitche:

So - Danke Cooper für die jahrelange gemeinsame Zeit in einer Liga, Danke für die Auswerterei, servus, ciao war nett mit Dir. :wavey:

@Wirr: auch bei Dir möchte ich mich für die schöne gemeinsame Zeit bedanken, ich denke wir sollten unsere Freundschaft weiterhin pflegen. Denk Dir nix, auch die 3.Liga kann schön und spannend werden.

El Capitano

Nachwuchsspieler
Auf ins letzte Gefecht.

Meine Chancen sind wohl nur noch theoretischer Natur. Aber letztlich ist meine katastrophale Hinrundenleistung (10 Punkte Anm. d. Red.) ausschlaggbend fuer den kaum noch abwendbaren Abstieg. Dazu noch 2 verpasste Speiltage und zu viele Totalausfaelle (gleichbedeutend mit 0 Punkten) runden das Bild ab. Was soll der Quatsch ueberhaupt mit eingleisiger 2.Liga. Jahrelang bin ich am Aufstieg in die 1.DTL vorbeigeschrammt und nun gehts gar ab in die 3.DTL. Naja, schade nur dass ich jahrelange Weggefaehrten und als Tipppflaumen bekannte Mituser wie Bombe, Raven oder den Major verliere. Egal auch in Liga 3 treffe ich wieder alte Bekannte und dazu auch noch den hochgeschaetzen Auswerter dieser Veranstaltung, der diesen Posten auch hoffentlich in der 3. Liga mit seiner fachmaennischen Begesitreung ausuebt.

Also noch ist Polen nicht verloren. Bis die Tage
:wavey:

P.S.: Bewegen tut mich weiterhin das Schicksal unserers geschaetzten (Alibi)-Tipper RotFuchs. Ein treuer und regelmaessiger Tipper, der mit hohen Punktquoten zu glaenzen wusste und eigentlich gut im Kurs lag. Es verdeutlicht diese Anonymitaet und teilweise Absurditaet eines Forums. Es ist ein komische Gefuehl nicht zu wissen, was aus einem jahrelangen geschaetztn Kollegen geworden ist. Es gilt daher fuer einen kurzen Moment innezuhalten und ueber die wirklich wichtigen Dinge des Lebens nachzudenken. Ich hoffe und gehe aber davon aus, dass RotFuchs einfach die Lust verloren hat.

Zuletzt bearbeitet:
Oben