2.DTL A - 34.Spieltag

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
:cry: :cry: :cry:

Das war nicht meine Saison, ganz klar! Aber ich komm wieder, keine Frage!

@Cooper
Sensationelle Arbeit - allerhöchstes Lob! :thumb:

Miroslav Satan

Moderator
SUPATIM schrieb:
@Cooper
Sensationelle Arbeit - allerhöchstes Lob! :thumb:

besser hätte ich es nicht schreiben können - großes Dankeschön an dich, Cooper! :thumb:

Ich gebe zu, dass ich das Risiko an den letzten beiden Spieltagen (vor allem an diesem) sehr gering gehalten habe. Toms furchteinflößende Serie hat mich veranlasst, lieber etwas die Sicherheitsvariante zu wählen. Schließlich kann man vom Vorsprung, den man sich die Saison über schwer erarbeitet hat, auch mal zehren ;)

Damit ist jetzt tatsächlich der Durchmarsch geschafft und nächste Saison beginnt das Abenteuer Erste Liga. :jubel: Ich hoffe, mir geht es nicht wie den Ulmer Spatzen welche nach ihrem Durchmarsch das gleiche nochmal in die andere Richtung fabrizierten ;)

Also nochmal besten Dank an Cooper und alle Mittipper - man sieht sich zur WM :teufel:

Buscho

Nachwuchsspieler
Vielen Dank für deine Auswerterarbeit @ Cooper :thumb:

Obwohl, das kann nicht sein. Ich bin ja abgestiegen. Oh nein. Du hast mich verpfiffen. Ganz bestimmt. Fußball-Mafia DFCooper, Fußball-Mafia DFCooper!!! :D

Ich verabschiede mich erhobenen Hauptes aus der 2. Liga, kündige aber meinen sofortigen Wiederaufstieg hiermit feierlich an.

@ Klaus

Nicht übernächste, nächste schon. Übernächste marschiere ich dann durch in Liga 1. :belehr:

nowitzki41

Nachwuchsspieler
Niiiiieeee mehr 3.Liga, niiiieeee meeeehhhhrrrrrr :jubel: :jubel: :clown:

Durchwachsene Saison mit einem versöhnlichen Abschluß!! :thumb:

Vielen Dank @ Cooper und Glückwunsch an die Aufsteiger :thumb: :jubel:

Mal sehen was nächste Saison geht (das 2.Jahr ist immer das schwerste panik: )

Major Tom

Moderator
Tja schade am Ende hat es nicht mehr gereicht. Herzlichen Glückwunsch Miro zum Aufstieg. Irgendwie komme ich von der 2. DTL A nicht los. Dabei möchte ich auch trauriges Goodbye an die Absteiger senden, von denen einige diese Liga mit geprägt haben.

Zuletzt geht ein ganz besonderes Dankeschön an Cooper, der in dieser Saison erneut einen hervorragenden Auswerter-Job gemacht hat. Hoffe du kommst bald wieder in "deine Liga" zurück.

Oben