2. DTL A - Runde 14

Buscho

Nachwuchsspieler
Na ja, wenn man hier schon verarscht wird, nur weil man darauf aufmerksam macht, daß man seine Tipps abgegeben hat und diese jetzt nicht mehr da sind, ist das traurig.

Ich habe auch nicht gesagt, daß die jemand gelöscht hat, nur daß ich sie abgegeben habe. Ich schließe ja nicht aus, daß es ein technisches Problem gegeben hat, vielleicht ja auch meinerseits, das weiß ich nicht.

Aber gut, wenn man hier so unflexibel ist und meine Tipps dann eben nicht mehr anerkennt, ist das eben so.

Ich verabschiede mich dann aber hiermit vom Tippspiel.

wirr

...
halt halt, dann lasst uns diesen Spieltag einfach komplett vergesssen und streichen. Ich bin da voll auf Buscho's Seite :thumb:

Bombe

Bankspieler
:laugh2: :laugh2:

Kindergeburtsag live. Du wills wg. sowas wirklich vom Tippspiel aussteigen, Buscho? Ist das wirklich Dein Ernst?

Sorry, diese Droherei "und dann spiel ich aber nimmer mit" ist einfach nur lächerlich. Wie sagte schon der berühmteste Gorilla der Welt "Eier, wir brauchen Eier" .

So - und wenn das hier so weitergeht, dann spiel ich auch nimmer mit Euch!

BiFi

Nachwuchsspieler
Ich geh mal davon aus,dass buschos tipps gewertet werden.
Meine Tipps an den ersten Spieltagen wurden ja auch gewertet, obwohl ich immer noch in der DATL getippt habe, weil ich von meinem Aufstieg garnix wusste...

also ruhig Blut buscho!

Geissbock

The walking Bock
Buscho schrieb:
Na ja, wenn man hier schon verarscht wird, nur weil man darauf aufmerksam macht, daß man seine Tipps abgegeben hat und diese jetzt nicht mehr da sind, ist das traurig.

Ich habe auch nicht gesagt, daß die jemand gelöscht hat, nur daß ich sie abgegeben habe. Ich schließe ja nicht aus, daß es ein technisches Problem gegeben hat, vielleicht ja auch meinerseits, das weiß ich nicht.

Aber gut, wenn man hier so unflexibel ist und meine Tipps dann eben nicht mehr anerkennt, ist das eben so.

Ich verabschiede mich dann aber hiermit vom Tippspiel.

meine Güte Buscho, bist du schon so dünnhäutig geworden, dass du einen Scherz ohne Smilies nicht mehr erkennst? :eek:

Cooper

Nachwuchsspieler
Kaum is man mal nicht da .... :rolleyes:

Buscho gehört hier zu den regelmässigen Tippern, und ich hätte mir auch ohne seinen nachträglichen Post seine Tipps aus der teamliga geholt - das habe ich auch bei anderen Tippern früher schon so gemacht.
Soweit ich weiss, kann man bei sportforen nicht zwei Beiträge innerhalb von 30 oder 60 Sekunden absetzen.
(Angesichts der Beitragszahl gilt diese Sperre für KGZ wohl nicht :laugh2: )
wenn man also zuerst die Teamliga tippt und dann nicht lange genug wartet, erscheint der zweite Post nicht, allerdings müsste dann ne Fehlermeldung erscheinen....

Aufgrund des Spielausfalls in KGZ-Town wird hiermit dem Wunsch von wirr entsprochen, den Spieltag zu streichen - allerdings nur bis zum Nachholtermin. :D
Die bisherige Zwischenwertung sieht so aus, dass dem Miroslav Bombe der Dreier wohl nicht mehr zu nehmen ist, während Supatim, Raven, wirr und S04-boy nicht mehr allzu grosse Erwartungen in Duisburg-Köln setzen sollten .....

wirr

...
ja genau, lasst uns diesen Spieltag einfach komplett vergesssen und streichen. Ich bin da voll auf Coopers Seite :thumb:

Buscho

Nachwuchsspieler
Bombe schrieb:
:laugh2: :laugh2:

Kindergeburtsag live. Du wills wg. sowas wirklich vom Tippspiel aussteigen, Buscho? Ist das wirklich Dein Ernst?

Sorry, diese Droherei "und dann spiel ich aber nimmer mit" ist einfach nur lächerlich. Wie sagte schon der berühmteste Gorilla der Welt "Eier, wir brauchen Eier" .

So - und wenn das hier so weitergeht, dann spiel ich auch nimmer mit Euch!

Da kannst du lachen wie du willst, ist mir wumpe.
Es geht ums Prinzip. Ich habe nie irgendwelche Ansprüche hinsichtlich der Tipperei gestellt. Wenn ich vergessen habe zu tippen, dann habe ich nie versucht, nachträglich doch noch in eine Wertung zu kommen. Diesmal ist es aber so gewesen, wie ich es schrieb und wenn dann so blöde Sprüche kommen, die mir unterschwellig eine Lüge unterstellen, muß ich mir das nicht mehr antun.
Um mehr geht's mir bei der Sache gar nicht.

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Bombe
Wie sagte schon der berühmteste Gorilla der Welt "Eier, wir brauchen Eier" .
eben ihr Ballett-Tucken braucht Eier ,sind halt bei Tampon-Träger nicht angesagt :laugh2:

:wavey:

El Capitano

Nachwuchsspieler
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Buscho weg, Bombe weg! Hervorragend!
Will nicht noch einer abtreten?
Vielleicht schaffe ich so wenigstens die Qualifikation
für die neue eingleisige 2. Liga! :D

@KGZ: Vielleicht bin ich ein bißchen zu verklemmt.
Aber über deine Ausdrucksweise muss ich mich manchmal
schon sehr wundern...

Bombe

Bankspieler
El Capitano schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Buscho weg, Bombe weg! Hervorragend!
Will nicht noch einer abtreten?
Vielleicht schaffe ich so wenigstens die Qualifikation
für die neue eingleisige 2. Liga! :D

@KGZ: Vielleicht bin ich ein bißchen zu verklemmt.
Aber über deine Ausdrucksweise muss ich mich manchmal
schon sehr wundern...

Mensch Du verklemmte Bratwurst, das war eher spaßig gemeint. Ich will weiter mit Euch spielen, auch mit dem Buscho, selbst wenn er gerne mal beleidigt ist. Und auch mit Dir, obwohl Du brutal *******e tippst...

Und über KGZ mußt Du Dich nicht wundern, in den Plattenbauten in Duisburg spricht man eben so. Da helfen jahrelange Eingliederungsversuche einfach nicht, normalerweise müsste man ihn ausweisen. Aber aufnehmen wollen ihn allenfalls die Holländer und das ist dann doch ne harte Nummer.

@Cooper: wie immer eine sehr kluge Entscheidung. Ich würde Buscho trotzdem rein vorsorglich 2 Wochen sperren. Aber nun gut, das mußt Du entscheiden, Du bist der Chef. Vielleicht kannst Du alternativ dazu auch den Wirr sperren, ich weiss z.B. dass der bei seinen Tipps ein bischen schummelt.

KGZ49

Hiermit beantrage ich das der Herr Bombe jedesmal gesperrt wird wenn er über den jeweiligen Punktedurchnitt des Spieltags liegt. Außerdem beantrage ich ,das ich die dann abgezogenen Punkte des Herrn Bombe zugesprochen bekomme ,natürlich auch pro Spieltag :belehr:

Ansonsten hab ich euch :love3:

Cooper

Nachwuchsspieler
ja genau, jetzt werden mal andere Seiten aufgezogen.

Der hässlige Kartoffel-Käfermann Bombe, der Schöngeist KGZ, der rote Laterne-Käptn, der lass-ma-streichen-wirr, der liebreizende Auswerter -
ach was, der ganze Laden hier wird ab 19.12. einfach mal vier Wochen dichtgemacht :p

KGZ49

Cooper ,du liebreizender Auswerter ,nur so verstehen dich diese Quälgeister :thumb:

Cooper

Nachwuchsspieler
So, hier gibts jetzt statt Kopfnüssen Punkte:

05-06-14.gif

Reif für die Ersatzbank sind wohl Real Iverson (2 Punkte aus den letzten 7 Spieltagen) und S04-boy (drei Nullrunden), eine dieser Minusserien wird aber am 15. Spieltag enden, das kann auch Lautern-Frankfurt nicht mehr verhindern.
Psycho Dad mit seinem sechsten Dreier in Folge :eek: -
aber auch diese Serie wird am 15. Spieltag enden, das kann auch Lautern-Frankfurt nicht mehr verhindern. :D

Real Iverson

Nachwuchsspieler
El Capitano schrieb:
Wieso wird Buscho gewertet!
Wettbewerbsverzerrung!
Wenn sich einer über Buschos Wertung beschweren könnte, dann ich oder BiFi, wir tun es aber nicht also kannst du es wohl auch lassen.

Danke cooper :thumb:

Für mich läufts IMO nur eine Etage tiefer und am 15ten auch schon wieder hier! :D

Oben