2. EM Tag: Drachen gegen Eidgenossen, Skandinavisches Duell & Waffeln vs Wodka


Beiträge
53.910
Punkte
113
Jetzt nach Hause zu fahren macht das Geschehene halt auch nicht besser. Die Gedanken Gespräche werden sich nur darum drehen. Schlafen kann da auch erstmal keiner. Kann mir echt vorstellen, dass es leichter ist zu spielen jetzt.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.476
Punkte
113
Ort
Kärnten
Jetzt nach Hause zu fahren macht das Geschehene halt auch nicht besser. Die Gedanken Gespräche werden sich nur darum drehen. Schlafen kann da auch erstmal keiner. Kann mir echt vorstellen, dass es leichter ist zu spielen jetzt.
Vielleicht hat aber sogar Erikson, sein ok gegeben? Dänemark ist schon ein starkes Team, vielleicht wollen sie jetzt für ihn weiterkämpfen...
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.555
Punkte
113
Ort
Freiburg
M. Ballack und das Bobele können es bei magenta auch kaum fassen, dass die Spieler tatsächlich weiter machen und halten es nicht für möglich, dass man da normal spielen kann.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.082
Punkte
113
Bin ich froh habe ich das Spiel nicht geschaut....vielleicht kann man jetzt mal eine Regel einführen, dass wenn so etwas passiert, einfach Bild schwarz machen und maximal Ton laufen lassen.
Auf gar keinen Fall! Dann hast du Minuten später Dutzende von Drecksblättern im Netz, die mit "EXKLUSIV: HIER KÄMPFT ERIKSSON UM SEIN LEBEN!!! " Abos verkaufen. Packt die Bilder hinter einen fetten Spoiler, dass man aus Respekt vor dem Spieler und seiner Familie bitte auf die Ansicht verzichten möge, aber sofern man die Veröffentlichung nicht weltweit unter empfindliche Strafen stellen kann (was utopisch ist), führt jede größere Beschränkung nur dazu, dass irgendwelche Geier damit einen Reibach machen... :panik:
 
Oben