2. EM Tag: Drachen gegen Eidgenossen, Skandinavisches Duell & Waffeln vs Wodka


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Kaum Zeit zum durchatmen. Um 6 gehts ja schon weiter.
Hier die Aufstellungen:

DEN: Schmeichel - Wass, Christensen, Kjaer, Maehle - Höjbjerg, Delaney, Eriksen - Braithwaite, Wind, Poulsen

FIN: Hradecky - Raitala, O`Shaughnessy, Arajuuri, Uronen - Toivo, Kamara, Sparv, Lod - Pukki, Pohjanpalo
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.375
Punkte
113
Für die Eidgenossen die SRF schauen, gefällt mir wie sichtlich pisst Sascha Rüefer ist :LOL:

@erminator - die Türken werden gegen uns mit mehr Feuer spielen.
 
G

Gast_481

Guest
Naja, glaubst du nicht, dass 4 punkte (sieg gegen die türkei) für einer der besten gruppendritten ausreicht?

So sicher sehe ich den Schweizer Sieg gegen die Türkei nicht. Wir sind nicht Italien, die euch 90 Minuten unter Druck setzen können. Und wenn man so selbstgefällig agiert, wie heute nach dem 1:0, dann verliert man das gegen die Türkei ohne wenn und aber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.757
Punkte
113
So sicher sehe ich den Schweizer Sieg gegen die Türkei nicht. Wir sind nicht Italien, die euch 90 Minuten unter Druck setzen können. Und wenn Mann so selbstgefällig agiert, wie heute nach dem 1:0, dann verliert man das gegen die Türkei ohne wenn und aber.
sicher ist im leben nicht viel.
wir können locker gegen italien und gegen die türkei verlieren. an tagen, wo wirklich alles zusammenpasst, schlagen wir beide.

und wenn wir halt ausscheiden, freut sich bestimmt ein anderes land. insofern: passt.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.613
Punkte
113
Over/Under Minuten, die die 3 von der ZDF Tankstelle von Finnland gesehen haben ? 3 ? 5 ?

Also ich finde das immer überraschend, wenn dann ein Kramer, den ich eigentlich mag, dann so plattes raushaut wie "die müssen über die Körperlichkeit kommen, Fußballerisch sind sie ja eingeschränkt"...
Klar Finnland ist keine Großmacht und kein besonders attraktives Team, aber er tut so als ob die nur durch Bolzen gewinnen könnten.
Naja mal schauen.

Bela Rethy. Kann was werden. Prost.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.392
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
200w.gif


Für die Finnen gibt es gegen Danish Dynamite nix zu holen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.847
Punkte
113
Kapitano Moisi fehlt an allen ecken und enden.
Da war er der fast Kasper von Hradecky
 
Oben