2 fast 2 furious


Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
dazu kann ich nur sagen, dass wohl jeder Kraftstoff gut ist, wenn man ihn mit Lachgas mischt :D


3er BMWs waren drin...und einer musste ganz besonders leiden, als er bei der Highway-ausfahrt direkt in die Tonnen gerauscht ist :( :cry:
aber die sahen vielleicht geil aus...;)

jaja, ich weiss...ich bin jetzt ein niveauloser Proll....tut mir leid leute :rolleyes:
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
Original geschrieben von Headache
jaja, ich weiss...ich bin jetzt ein niveauloser Proll....tut mir leid leute :rolleyes:

Wenn man es selbst zu der Erkenntnis kommt, ist das immer noch am Besten :thumb:

;)
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
Ich muss leider eingestehen, dass ich den Film mittlerweile auch im Kino gesehen habe. Fand ihn eigentlich sehr schlecht... aber halt optimales Popcorn Kino für Proleten und Poser (jaja, Klischees :D). Nun ja, was ich eigentlich sagen wollte:
Bin ich blind oder spielt tatsächlich Stephen Arigbabu (also der Basketballer aus Deutschland) da mit? Der eine Fahrer von dem aller ersten Rennen sieht genauso aus wie er...
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
ich muss eingestehen, ich war heute anlässig des Kino-Festes (jeder Film nur 3 Euro) zum zweiten Mal drin und er hat mir zum zweiten Mal gefallen ;) Und ich hab sogar noch nen BMW mehr gezählt als beim letzten Mal....:jubel: :D

naja, und da ich hier jetzt sowieso ein Proleten-Image besitze, kann ich solchen Freaks wie mir nur empfehlen, sich die neue Car&HiFi zu kaufen, da ist nämlich ein Artikel über die HiFi-Komponenten in den Autos von 2 Fast 2 Furious drin...:D :D
 

Payton

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
Schweiz, Lu-Town
Ich finde es einen sehr gute Film, er beinhaltet alles, was cool ist. Vielleicht manchmal etwas übertrieben, wie die letzte Szene, wo das Auto auf die Yacht springt(fliegt).
Gute Schauspielerleistung :cool4:
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
naja, knapp besser wie der 1. teil war er
und der war nicht der brüller ( note 4- )
muss man nicht gesehen haben !

tyrese sollte lieber singen...
 
Oben