2. Liga - 17. Spieltag 6.12. - 9.12.2013


Giko

ELIL
Beiträge
7.574
Punkte
113
So ein mist, ich arbeite eindeutig zu lang, wenn ich jetz schon zu spät zum tippen heim komm :rolleyes:

Du kannst ja den Rest noch tippen. Trotzdem natürlich ärgerlich.
In Zukunft einfach schon die Tage vorher tippen, wenns mit der Zeit am Freitag knapp wird.
 

Grunnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.875
Punkte
83
Ort
Chemnitz
Glückwunsch an SUPATIM zum starken 1. Tagessieg! :thumb:
Auch an Giko Glückwunsch zur souveränen Herbstmeisterschaft. Zurücklehnen ist aber nicht, da mit Ruben einer im Nacken sitzt, der noch keine Spiel verloren hat. Was wäre bei ihm möglich, wenn er alles getippt hätte...?!

Anhang anzeigen 6450
Anhang anzeigen 6451
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Auch von mir Glückwunsch an Tagessieger SUPATIM und Herbstmeister Giko. Und ein Danke an Grunnas, dass du die Auswertungen übernommen hast.

Ja, bei mir kann man ein gutes was wäre wenn? machen. 5 Spieltage hab ich wegen einer gewissen Tippmüdigkeit, die wahrscheinlich einen Ausstieg aus allen Ligen nach der Saison nach sich zieht und langer Unklarheit, ob die 2. Liga überhaupt jemand auswertet, weniger. Als ich dann nach der ersten Auswertung nach der Pause gesehen habe, dass ich trotzdem gut platziert bin und das Ding hier letzte Saison gewonnen hatte, hab ich mir gedacht, dass ich doch nochmal ran muss. Wär schön, mit einem Knall die Tippspielkarriere zu beenden.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.574
Punkte
113
Vielen Dank für die Glückwünsche. Freut mich, dass ich so gut da stehe, ist auch meine erste vollständige Tippsaison hier, von daher schauen wir mal, ob ich das bis zum Ende durchhalten kann.
Was Ruben da macht ist in der Tat extrem beeindruckend, das wird ein hartes Stück arbeit, den hinter mir zu lassen, aber ich denke auch MadFerit und Mojtra haben noch gute Chancen auf den Titel, danach hab ich dann ein wenig Luft.


Auch von mir noch mal ein riesen Dankeschön an unseren Auswerter. :thumb:
 
Oben