2. Liga 2025/26 - diesmal ohne Hamburger SV und ohne Vorschau

gentleman

Administrator
Teammitglied
Hinten raus nochmal etwas Drama aber am Ende das Ding gezogen. Katic bitter die gelb-rote dann wohl komplett benommen das Handspiel begangen… aber nächste Woche könnte Karaman wieder dabei sein

DaLillard

loves lovely beer
Diese ****** Euphorie hätte mir ne Warnung sein sollen 😂😂

Hau mir jetzz im Schalke Bus die Leber kaputt, geh aufs Schützenfest und stehe um acht Uhr auf der Arbeit, wo mein Chef als Dortmunder mir sagt wie lacke wir sind. Helau

Cudi

A, B, C und die 6
Schafft ihr Trottel erstmal einen einstelligen Tabellenplatz, bevor du hier den dicken Max machst.

Ich erinnere mich noch an deine "bester Kader der Liga" Sprüche, um dann 2 Jahre in Folge gegen den Abstieg in Liga 3 zu würgen.

MS

Bankspieler
Schafft ihr Trottel erstmal einen einstelligen Tabellenplatz, bevor du hier den dicken Max machst.

Ich erinnere mich noch an deine "bester Kader der Liga" Sprüche, um dann 2 Jahre in Folge gegen den Abstieg in Liga 3 zu würgen.
That escalated quickly, Perplexity :D

Coty

Nachwuchsspieler

Der HSV ist selbst als aktueller Erstligist noch eine absolute Lachnummer in Liga 2.

Edit: Was nicht am HSV liegt , sondern an seinem Fan( Einzahl)

Oben