HamburgBuam
Adalaide Byrd
Aua. Da will man nicht Tauschen.
Genieß noch das Jahr.Hach ist das herrlich, ganz entspannt ohne jegliche Anspannung zweite Liga schauen zu können.![]()
Genieß du die erste und einzige Tabellenführung für diese Saison.Genieß noch das Jahr.
Platz 2 reicht. Uhr wieder gestellt?Genieß du die erste und einzige Tabellenführung für diese Saison.
Wenn du glaubst, dass du mich als Fan eines mittelmäßigen Zweitligisten - der ständig kurz vor der Pleite steht - triggern kannst, dann hast du dich aber mal gefällig geirrt.Platz 2 reicht. Uhr wieder gestellt?
Ok chatgpt.Wenn du glaubst, dass du mich als Fan eines mittelmäßigen Zweitligisten - der ständig kurz vor der Pleite steht - triggern kannst, dann hast du dich aber mal gefällig geirrt.![]()
Schafft ihr Trottel erstmal einen einstelligen Tabellenplatz, bevor du hier den dicken Max machst.Ok chatgpt.
That escalated quickly, PerplexitySchafft ihr Trottel erstmal einen einstelligen Tabellenplatz, bevor du hier den dicken Max machst.
Ich erinnere mich noch an deine "bester Kader der Liga" Sprüche, um dann 2 Jahre in Folge gegen den Abstieg in Liga 3 zu würgen.
Was juckt es den Kuchen, wenn die Krümel aufmucken?That escalated quickly, Perplexity![]()
Der HSV ist selbst als aktueller Erstligist noch eine absolute Lachnummer in Liga 2.Schafft ihr Trottel erstmal einen einstelligen Tabellenplatz, bevor du hier den dicken Max machst.
Ich erinnere mich noch an deine "bester Kader der Liga" Sprüche, um dann 2 Jahre in Folge gegen den Abstieg in Liga 3 zu würgen.
Jup, als letztjähriger Tabellen-14. nach einem einzigen Saisonsieg hier einen auf dicke Hose machen, ist ganz großer Kindergarten.Ist das ein Kindergarten hier.
Jup, als letztjähriger Tabellen-14. nach einem einzigen Saisonsieg hier einen auf dicke Hose machen, ist ganz großer Kindergarten.