2. Liga 2025/26 - diesmal ohne Hamburger SV und ohne Vorschau

MS

Bankspieler
Wäre vielleicht nicht schlecht, mit einer Niederlage in die Winterpause zu gehen.

MS

Bankspieler
Am Ende wäre ein Unentschieden verdient gewesen, aber man hat genug 50 50 Spiele gezogen.

DaLillard

loves lovely beer
Bei den Ergebnissen ärgern mich die letzten drei Spiele noch mehr. Wir hätten als zweiter mit zwei Punkten hinter Schalke in die Winterpause gehen könne.

sefant77

Schweineliga
Später verdienter Ausgleich und trotzdem muss man einfach nur genervt sein dass Spiel nicht schon in den ersten 15 Minuten gezogen zu haben. Wie schon öfter diese Saison

Jerry

Bankspieler
Bei den Ergebnissen ärgern mich die letzten drei Spiele noch mehr. Wir hätten als zweiter mit zwei Punkten hinter Schalke in die Winterpause gehen könne.

Durchaus. Gleichzeitig sind 5 Punkte Rückstand wirklich gute Schlagweite, wenn man bedenkt wie schnell man in der Saison schon 8 Punkte hinten war und es so gar nicht gut aussah.
Rückrundenauftakt gegen Schalke ist dann natürlich brutal. Das kann dann in die eine oder andere Richtung richtungsweisend werden.

MS

Bankspieler
Das gleiche denken sich alle Teams vor Hertha, man hätte sie mit besseren Ergebnissen endgültig ins Mittelfeld schießen können.

zick

Bankspieler
Am Samstag den 17.1 um 20:30 Uhr treffen Hertha und Schalke im Oly zum Rückrundenauftakt aufeinander.
Ein Blockbuster ist das.

Oben