2. Liga 2025/26 - diesmal ohne Hamburger SV und ohne Vorschau

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Duseln? Hannover kriegt nichts auf die Kette, Schiri schenkt den Mann mehr.
Du empfandest die Rote gegen Dzeko als zu hart?
HAnnover hat nen elfer verschossen btw. Und Ihr habt ne Passquote von nicht mal 70% DAs ist schon sehr schwach.
Und eigentlich ist das Ergebnis sehr schmeichelhaft.

sefant77

Schweineliga
Der Ottifant hier im Thread hat ne ganz schön große Fresse dafür, dass seine Mannschaft seit Jahrzehnten im Niemandsland rumdümpelt...

So eine Arroganz kennt man sonst nur von den Bazis.

Ist eine Reaktion auf den polemischen ******, den Lennon damals nonstop rund um die Stadionpläne von Seinsch abgelassen hat. Was doppelt schwachsinnig war, weil Seinsch schon mit Augsburg gezeigt hatte dass er Ahnung hat.

Hast du wahrscheinlich damals nicht mitbekommen, weil du nur den Bundesliga-Thread gelesen hast.

MS

Bankspieler
Du empfandest die Rote gegen Dzeko als zu hart?
HAnnover hat nen elfer verschossen btw. Und Ihr habt ne Passquote von nicht mal 70% DAs ist schon sehr schwach.
Und eigentlich ist das Ergebnis sehr schmeichelhaft.
Sorry, Ist Schwachsinn. Schalke spielt die 2. HZ mit einem Mann weniger. Mit 11 vs 11 war Hannover chancenlos, Schalke hat 2:0 geführt. Das Hannover Tor fällt aus der Ecke nach dem gehaltenen 11m. Du willst einfach nur provozieren.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Edit: das war keine Rote Karte gegen Dzeko.
Gestern die Diaz szene in Kopfhöhe mit Verletzungsfolge gab nur gelb und war wesentlich rücksichtsloser.

MS

Bankspieler
Das ist ein Skandal was hier passiert. 7 min Nachspielzeit und der Ausgleich fällt in der 98. Minute.

Ich weiß nicht wann Schalke zuletzt so beschissen wurde.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Niemand hat was weggeschmissen. Schalke hat absolut dominiert, dann diese Skandal rote und das nachspielen lassen bis ein Tor fällt.
Als Aufstiegskandidat und Tabellenführer muss man das nach gehaltenem Elfer iwie rüberbringen. Ich fand die rote für Dzeko auch sehr hart, Skandal ist sie auch keiner. Aber das 1:2 nach dem gehaltenen Elfer geht halt einfach nicht, das ganze Momentum damit komplett gekillt. Wenn man nicht aufsteigt weiß man an welchen spielen es gelegen hat. Die wievielte 2:0 Führung hat man jetzt seit der Winterpause vergeigt? Ich wünsche euch ja den Aufstieg, umso mehr ärgert mich dieses Muster. Im Herbst war Spielerisch vieles schlechter, aber verteidigen konnte Man

Charon

Bankspieler
Wie kann man so in das Aufstiegsrennen eingreifen? Eine HZ gg Hannover in Unterzahl und mindestens 2 Spiele Sperre.
Szene nicht gesehen, daher halte ich mich über die Berechtigung raus. Aber auch wenn der DFB sie für eher unberechtigt hält wird es ein Spiel Sperre und damit ist er gegen Darmstadt raus. Sehr schade, wollte ihn sehr gerne live sehen.

Oben