2. Liga 2025/26 - diesmal ohne Hamburger SV und ohne Vorschau

DaLillard

loves lovely beer
Das ist nicht unsere Hertha. Münster sah im Pokal aus wie Barca Prime und jetzt spielen wir die stellenweise an die Wand und müssten schon 5:0 oder so führen :crazy:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Bochum bettelt ums Gegentor. Horn verhindert bisher das 2:1, aber wenn es so weitergeht, klingelt es gleich.

zick

Bankspieler
Meine Austiegswette von Hertha läuft und die Tendenz das es klappen könnte, steigt derzeit wieder. Unter anderem muss in meiner 4-Kombiwette Chelsea 6ter werden.
Hertha hat zwar keinen Bayerkader auf Zweitligaverhältnisse korreliert. So einen Kader gibt es jedoch überhaupt nicht, denn dieses Team würde nicht in der 2. Liga spielen. Aber das Hertha mit so einem Kader den Gegner regelmäßig so viel den Ball überlassen, finde ich schon etwas befremdlich. Aber derzeit ist es erfolgreich. Und sie haben au0erdem auch die Spieler für Konterfussball.

DaLillard

loves lovely beer
korrigiere mich. 7:0. und das ist nicht mal übertrieben.

Was vergeben wir für 100%ige. A :crazy:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Das wars. Defensive Wechsel, aber hinten weiter offen wie ein Scheunentor. 3 Punkte nach 8 Spielen. Gute Nacht, Marie.

DaLillard

loves lovely beer
wir vergeigen das noch, nachdem wir Münster schon längst aus dem Stadion hätten schießen müssen. Das wäre wieder unsere Hertha!!

DaLillard

loves lovely beer
Sessas Chance passt zum Spiel. Alter

Aber endlich mal ein über weite Strecke starkes Spiel

Jerry

Bankspieler
Superpassender Schlusspunkt von Hertha. Hätte nur noch mit dem Gegenkonter das 2:2 gefehlt. Absurd, was da für Fehlentscheidungen getroffen wurden.
Starker Auftritt, bekloppte Chancenverwertung.
In 14 Tagen dann in Bochum. Die Zeichen könnten kaum deutlicher pro Hertha stehen...

DaLillard

loves lovely beer
Sessa wurde gerade von mehreren Mitspielern plus Co Trainern komplett zusammengefaltet. Zurecht. Der darf erstmal ein paar Wochen auf der Tribüne vergammeln

LukaD77

Täter-User
Münster ist schon seit zwei drei Spielen wieder da, wo sie hingehören.
Darf man nicht zu hoch hängen bei der Hertha. Ich sag Bochum gewinnt mit neuem Trainer in zwie Wochen. :D

theGegen

Linksverteidiger
Wegen Länderspielpause wäre jetzt ein geeigneter Zeitpunkt, um Thioune zu entlassen.
Aber wer ist frei, wen könnte man bekommen? Anfang, van Bommel?
Vielleicht liegt es ja auch nicht am Trainer, sondern am konfus zusammengestellten Kader aus lauter Wundertüten und Halbinvaliden?

Fakt bleibt: Das Team spielt unglaublich schlechten Fußball. Schon erstaunlich genug, dass man mit diesem Gegurke schon 10 Punkte geholt hat.
Wenn ich die bisherige Saison betrachte, komme ich auf 1 gute Partie über 90 Minuten. Insgesamt, in 8 Spielen.
Die ersten 30 Minuten beim Auftakt gegen Bielefeld, 30 Minuten in Paderborn, 20 Minuten in Münster und 10 Minuten gegen Hannover.

Es kann ja nicht alleine an den immer neu zusammengewürfelten Spielern liegen, welche die Vorgabe "energetische" :mad: Vorwärtsverteidigung, defensive Stabilität und Konterabsicherung nicht umsetzen können, sondern eher an einer nicht erkennbaren Spielidee.

Zuletzt bearbeitet:

zick

Bankspieler
Superpassender Schlusspunkt von Hertha. Hätte nur noch mit dem Gegenkonter das 2:2 gefehlt. Absurd, was da für Fehlentscheidungen getroffen wurden.
Starker Auftritt, bekloppte Chancenverwertung.
In 14 Tagen dann in Bochum. Die Zeichen könnten kaum deutlicher pro Hertha stehen...
Wenn sie in Führung gehen ja, wenn sie in Rückstand geraten und Bochum ihnen den Ball überlässt und ein zwei Großchancen verballert werden, wird es wahrscheinlich kein Sieg werden. Da trifft im Prinzip auf viele Mannschaften zu, aber auf Hertha ganz besonders mit ihrem eher gegen den Ball orientierten Umschaltfussball.

Oben