2. Liga 2025/26 - diesmal ohne Hamburger SV und ohne Vorschau

Jerry

Bankspieler
Fängt ja top an.

EDIT: Finde auch super wie das bei solchen Fussball-Schlagzeilen oft schön neutral formuliert wird (gerade von einem Bild Medium). Das sind also einfach nur "Fans".

MS

Bankspieler
Sind zwar erst 17 Minuten rum, aber Younes darf zum 1. Mal von Anfang an. Ist Dreh und Angelpunkt. Schalke in Karlsruhe mit 80% Ballbesitz :love:

zick

Bankspieler
Mit Sandmännchen im Auge habe ich das Cuisance Tor gesehen.
zum 87654345678765mal. Hertha hat mit Cuisance, Reese, Kratti(vom Talent) und Eichhorn(spätestens in einem Jahr) Spieler die für die zweite Liga krass sind. Und der Rest ist für 2. Liga größtenteils sehr ordentlich.

MS

Bankspieler
Mit Sandmännchen im Auge habe ich, dass Cuisance Tor gesehen.
zum 87654345678765mal. Hertha hat mit Cuisance, Reese, Kratti(vom Talent) und Eichhorn(spätestens in einem Jahr) Spieler die für die zweite Liga krass sind. Und der Rest ist für 2. Liga größtenteils sehr ordentlich.
Kaum führt die Hertha kommen diese Märchen wieder auf. Man muss euch Berliner einfach mögen :LOL:

zick

Bankspieler
Kaum führt die Hertha kommen diese Märchen wieder auf. Man muss euch Berliner einfach mögen :LOL:
Ich habe eine 4. Kombiwette und zwar unter anderem, dass Hertha aufsteigt.
Wirklich nichts gegen Schalke, aber vom Kader halte ich Hertha für talentierter
Vielleicht scheitert diese Wette, weil Chelsea nicht unter die 1ten 6 in England kommt.:gitche:

MS

Bankspieler
Schalke zieht sich jetzt etwas zurück, aber vom KSC kommt gar nichts. 0 Torschüsse.

LukaD77

Täter-User
Gute Chanceverwertung? Das ist nicht mein Club.....

Ansonsten eher maues Spiel und Braunschweig leicht besser aber ohne zwingend zu sein.

DaLillard

loves lovely beer
Ersten 20 Minuten Bockstark. Seit dem kippt das Spiel schon bedrohlich. Man merkt leider, dass Eichhorn auf der Doppelsechs fehlt…

Jerry

Bankspieler
Dresden hätte schon das 1:1 verdient gehabt, Hertha schwamm teilweise. Der Elfer wirkt sehr soft bzw. wird oft nicht gegeben. Wenn er ihn pfeift, kann der VAR den kaum zurücknehmen.

DaLillard

loves lovely beer
Dresden hätte schon das 1:1 verdient gehabt, Hertha schwamm teilweise. Der Elfer wirkt sehr soft bzw. wird oft nicht gegeben. Wenn er ihn pfeift, kann der VAR den kaum zurücknehmen.
Im Mittelfeld wird sowas immer gepfiffen, war schon sehr dumm vom Dresdener.

Hätten uns aber wie du sagst über den Ausgleich nicht beschweren dürfen. Ab der 20. Minute ging gar nichts mehr

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Die wievielte Gelbe für diesen Gantenbein war das getz eigentlich?
Der müsste doch langsam mal ein SPiel Pause haben oder nicht?

Oben