2. Liga 2025/26 - diesmal ohne Hamburger SV und ohne Vorschau

zick

Bankspieler
BeitrÀge
6.847
Hertha, bis auf die fehlenden Tore, recht ĂŒberzeugend, wobei Schalke ihnen mit einer fehlenden Offensive und auch sehr wackeligen Defensive entgegen gekommen ist. Karius mit einem ĂŒberragenden Spiel.

MS

Bankspieler
BeitrÀge
22.096
Hertha hÀtte einen Sieg verdient gehabt. Wobei sie jetzt auch nicht die krassen Chancen hatten. 1,2xG erschienen mir auch etwas hoch. Karius nur mit einer wirklich guten Parade. Das war in Summe ein unterirdisches Spiel mit einem Grotten Schalke.

zick

Bankspieler
BeitrÀge
6.847
Union Urgestein, der rundliche Tusche, lobt Hertha derbe. Kommt fast ein wenig fanboymĂ€ĂŸig rĂŒber.
Hertha könnte auf Sky durch ein eigenes Vereinsurgestein nicht besser vertreten werden, als durch Tusche.

DaLillard

loves lovely beer
BeitrÀge
30.274
Union Urgestein, der rundliche Tusche, lobt Hertha derbe. Kommt fast ein wenig fanboymĂ€ĂŸig rĂŒber.
Hertha könnte auf Sky durch ein eigenes Vereinsurgestein nicht besser vertreten werden, als durch Tusche.
Tusche hat auch bei der Altherren Mannschaft von Hertha nach Karriereende gespielt.

THEKAISER99

Social Media Team
BeitrÀge
16.939
Ganz schlimme Szene in Kiel.
Der Paderborner Spieler fiel nach einem Luftzweikampf voll aufs Genick.

Zuletzt bearbeitet:

Tajiri

Bankspieler
BeitrÀge
1.022
Alles Gute an Brackelmann! Sah wirklich schlimm aus.

Wieder so eine Situation in der ich mir vom Schiedsrichter einfach ein bisschen FingerspitzengefĂŒhl wĂŒnschen wĂŒrde. Es steht 2-0, die Situation war bereits in der Nachspielzeit. Das Ding ist gegessen. Pfeif doch einfach sofort ab. Den Spielern steht der Schreck ins Gesicht geschrieben nach der schweren Verletzung. Ist es wirklich nötig da im typisch deutschen Beamtentum die Nachspielzeit nochmal zu verlĂ€ngern. Da wĂŒrde ich mir einfach wĂŒnschen, das man ein bisschen FingerspitzengefĂŒhl zeigt.

tennisfun

Bankspieler
BeitrÀge
16.094
Die Rösler Formtabelle (er kam am 9. Spieltag).
Platz 2 hinter S04. Bochum immer noch mit nur 1 Niederlage. Das heute war stark gegen gute DarmstĂ€dter leistungsgerecht hieß es am Ende 3:3.
Schalke und Bochum folgen Hertha, NĂŒrnberg, Magdeburg und Darmstadt.

Brummsel

Grumpy Old Man
BeitrÀge
26.536
Alter, wir punkten und punkten und punkten.... und sind trotzdem nur 3 Punkte vom Relegationsplatz entfernt.
Heute hĂ€tten wir eigentlich aufgrund der starken 2. HZ gegen die Lilien gewinnen mĂŒssen.
Aber mit Rösler als Trainer bin ich guter Dinge, dass wir zumindest drinbleiben. Der Anfang der Saison hat uns den möglichen Aufstieg versaut.

Oben