$ilverBullet
Berkshire Hathaway
arme schalker
Der passt nicht zur "Malocher-DNA" von Herne-West.Titz ist anscheinend wirklich einer der besten Trainer Deutschlands. Schade, dass er nicht bei Schalke ist.
naja im Vergleich zur letzten Saison hat man mit Muslic die Defensive jetzt schon deutlich stabilisiert und das Pressing ist auch gut. Mit Ball müssen jetzt aber natürlich über die Saison auch weitere Schritte und eine Entwicklung erfolgen.Der passt nicht zur "Malocher-DNA" von Herne-West.
Muslic dagegen ist perfekt. 30% Ballbesitz und 90 Minuten Gras beißen. Damit gewinnt man zwar keinen Blumentopf, aber es wird malocht.
Ich mag Polemik, aber das ist sehr schwach.Der passt nicht zur "Malocher-DNA" von Herne-West.
Muslic dagegen ist perfekt. 30% Ballbesitz und 90 Minuten Gras beißen. Damit gewinnt man zwar keinen Blumentopf, aber es wird malocht.
Und deswegen passt Kovac so gut zum BVB. Perfektes Mittelmaß MatchDer passt nicht zur "Malocher-DNA" von Herne-West.
Für den HSV hats nicht gereichtTitz ist anscheinend wirklich einer der besten Trainer Deutschlands. Schade, dass er nicht bei Schalke ist.
Natürlich. Kwasniok ist 0815. Etwas wahres ist aber dran an dem obigen Post. Man hat intern wohl entschieden, dass ein Pressing Stil besser zur Arena passt, als Ballbesitz Fußball. Daher die Entscheidung für Muslic und gegen Titz. Sehe ich aber anders. Schalke war nie eine Pressing Maschine.Und deswegen passt Kovac so gut zum BVB. Perfektes Mittelmaß Match
Für den HSV hats nicht gereichtErnsthaft: Top Mann, wäre noch vor Kwasniok meine Wahl gewesen.