2. Liga 2025/26 - diesmal ohne Hamburger SV und ohne Vorschau

DaLillard

loves lovely beer
Der Schiri steht drei Meter mit bester Sicht davor, wofür der VAR?

Für mich auch kein Elfer, aber ist doch wieder so unnötig

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Aber das SPiel ist besser als vieles was man aktuell in der Buli zu sehen bekommt.

Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

loves lovely beer
Aufgrund der ersten 30 Minuten schmeichelhafter Punkt, aber wie Terrode meinte aufgrund der Art und Weise wie man danach gespielt hat dennoch verdient

MS

Bankspieler
Mit einem Sieg in Karlsruhe wäre man dem oberen Drittel schon ein Stück weit enteilt. Interessant, dass so viele Teams fast 2 P/Spiel holen. Tabellarisch zeichnet sich eine Teilung der Liga in oben und unten ab. In den Spielen kann ich das Gefälle aber nicht erkennen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Gerade mal zwei Wochen her :clowns:

Überlege gerade, ob ich vor dem wichtigen Spiel gegen Magdeburg einfach schon vor dem Spiel Beleidigungen raushaue. Scheint ja zu wirken.

"Holtmann, du Vogel. Geh doch nach Hause und nimm den Hofmann gleich mit, den Blödi!!!"

a-good-insult.gif

DaLillard

loves lovely beer
Glaube muss dem Kek aus Berlin mal ne Autogramm Karte zukommen lassen. Seine Besessenheit von mir seit Jahren ist schon erstaunlich, muss ja echt ein erbärmliches leben haben :smoke:

John Lennon

Teammitglied
Keine Wechsel im Vergleich zum Pokalspiel - kommt überraschend. Aber Uwe wird schon wissen, was er macht.

Forza, VfL! West...West...Westdeutschland!!! :clowns:

• Like
Reaktionen: MS

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Überlege gerade, ob ich vor dem wichtigen Spiel gegen Magdeburg einfach schon vor dem Spiel Beleidigungen raushaue. Scheint ja zu wirken.
Reicht nicht. Ihr habt noch keinen Präsidenten mit den Stimmen von üblen Hooligans ins Amt geputscht, und keinen Geschäftsstellenmitarbeiter, der anderen mit Hausbesuch und Krankenhaus gedroht hat. :belehr:

John Lennon

Teammitglied
Reicht nicht. Ihr habt noch keinen Präsidenten mit den Stimmen von üblen Hooligans ins Amt geputscht, und keinen Geschäftsstellenmitarbeiter, der anderen mit Hausbesuch und Krankenhaus gedroht hat. :belehr:

Da kennst du den Luthe aber nicht. Man nennt ihn auch den Paten von Bochum

Für ein Spiel zweier Tabellenkinder ist das ein flotter Beginn. Magdeburg gerade mehr am Drücker. Gegenhalten, ihr Klappspaten!!!

• Like
Reaktionen: MS

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Das dritte Mal in einer Woche, dass wir es nicht schaffen uns sportlich von einem schwächeren/schwächelnden Gegner deutlich abzuheben.

Und nachdem Lieberknecht Wochen lang mit seinen teils abstrusen Wechseln durchgekommen ist hat er uns in dieser Woche 4 Punkte damit gekostet.

Auch wenn der Sky-Fritze ein paar mal heute anderer Meinung war, fehlt da so einiges um uns als Spitzenteam zu bezeichnen.

Oben