2. Liga 2025/26 - diesmal ohne Hamburger SV und ohne Vorschau

gentleman

Administrator
Teammitglied
Neun Minuten Nachspielzeit bei einem einzigen Tor auf Schalke bislang... ich verstehe ja dass man auch Fouls und andere Unterbrechungen einrechnen muss, aber irgendwie nimmt das vor allem in der 2. Liga schon krasse Ausmaße an dieses Jahr oder kommt das nur mir so vor?

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Also wenn wir wirklich eine Aufholjagd starten sollten, dann geht der erste Erstliga-Etat erstmal für Geschenkkörbe an die anderen Mannschaften drauf. :crazy:

Hannover verliert mit der klar besten Mannschaft gegen uns und Darmstadt zu Hause, Elversberg ist aus dem Tritt, Karlsruhe schlägt Gelsenkirchen um sich heute 4 Stück in Bielefeld abzuholen...

Aber wahrscheinlich ist das wieder zu viel des Guten und wir lassen uns heute auf dem Betzenberg ordentlich abschießen. :panik:

MS

Bankspieler
Schalke mit dem Blueprint Sieg für diese Saison: früh in Führung gehen und mit 30 % Ballbesitz zu Null gewinnen und den Gegner bei 0,2 xG halten.

Das aber alles trotz 10 Ausfällen und auf der letzten Rille.

gentleman

Administrator
Teammitglied

DaLillard

loves lovely beer
Ich hoffe @DaLillard wird bis zum Vorstellungsgespräch wieder nüchtern... :saint: :weghier:
Bin mit der Dame auf der Alm gewesen, hat sich das Bier in Grenzen gehalten :LOL:

Aber was ein Fiebertraum. Unsere Freunde aus Karlsruhe taten mir echt leid.

Und Jonny hat glaube ich richtig Hass auf seinen Ex Verein. Wie er bei den Anti Münster Gesängen abgegangen ist und die Süd noch weiter angeheizt hat… :weghier:

Tafelspitz

Bankspieler
Ich denke mal diese absolute Nicht-Leistung im Pokalspiel hat dann endgültig das Tischtuch zerschnitten. Ich war ja immer Fan und Befürworter, aber das war wirklich eine absolute Frechheit und passt dann auch gar nicht zu der Mannschaft

Gladio

Mesmerising Measures
Wenn wir Lautern auf dem Betze in die Schranken weisen, sind wir nur noch 6 Punkte weg von einem direkten Aufstiegsplatz :eek:

Oben