2. Liga 2025/26 - diesmal ohne Hamburger SV und ohne Vorschau

Jerry

Bankspieler
Katastrophal verteidigt in der Mitte, aber auch guter Ball von Winkler. Schuler schön mit Ruhe dann.

EDIT: Ernst ist wild. Das Ding habe ich schon wieder drin gesehen.

DaLillard

loves lovely beer
Katastrophal verteidigt in der Mitte, aber auch guter Ball von Winkler. Schuler schön mit Ruhe dann.

EDIT: Ernst ist wild. Das Ding habe ich schon wieder drin gesehen.
Schon wild, was Ernst und Dardai für ne heftige Leistungsteigerung diese Saison haben. Letzte Saison mit die schlechtesten und jetzt das genaue Gegenteil

Gladio

Mesmerising Measures
Ich trau mich noch nicht mich zu freuen.
hyperventilate-cant-breathe.gif

DaLillard

loves lovely beer
Wäre es andersherum gewesen und Reese hätte den Winkler aufgelegt, wäre er wild am gestikulieren gewesen, wieso er den nicht macht.

DaLillard

loves lovely beer
Wie der Kommentator gerade operations Research ausgesprochen hat. Da blutet mir mein Studenten Herz :weghier:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Hertha seit Wochen mim Pabst in der Tasche.
Am ende dann doch eher glücklicher 3er.

Gladio

Mesmerising Measures
Alta, diese gottlosen ewigen Verlängerungen. Ich krieg gleich einen Koller.

Boa, e nomine VAR :saint:

zick

Bankspieler
Knappes Abseits. Boah ist Hertha eine Duseltruppe. Sie überlassen Lautern und anderen Durchschnittstruppen den Ball, als wären die Arsenal London. Fussball ist ein Ergebnissport.
Meine 4-Kombiwette und zwar Bayern und PSG Meister, Chelsea Top 6 und Hertha Aufstieg mit einer Quote 7,27. Der Einsatz ist so, dass ich der alten Dame die Daumen drückeb muss.

DaLillard

loves lovely beer
Fiebertraum. 6 Siege aus den letzten 7 Spielen. Dann hat man die Chance wieder komplett oben reinzustoßen, was man in der Vergangenheit immer auf peinlichste Art und Weise vergeigt hat, und gewinnt dann verdient auf dem Betze.

DaLillard

loves lovely beer
Ernst war letzte Saison einer der drei schlechtesten Keeper der Liga. Jetzt ist er mit Abstand der beste. Diese Entwicklung ist unglaublich.

zick

Bankspieler
Fiebertraum. 6 Siege aus den letzten 7 Spielen. Dann hat man die Chance wieder komplett oben reinzustoßen, was man in der Vergangenheit immer auf peinlichste Art und Weise vergeigt hat, und gewinnt dann verdient auf dem Betze.
Ich kann da nicht komplett widersprechen. Ein weiterer Sieg der Effizienz und wie Tjark es gerade feststellt ein quäntchen Glück. Zum Glück stellt er das für mich fest.
Jetzt redet auch noch Schuler vom qäuntchen Glück.

Buster D

Bankspieler
Warum kann man als Hertha Fan nicht mal einen ruhigen Abend haben und einen sicheren Sieg einfahren? Das Spiel im Griff, Lautern harmlos, aber man spielt die Konter nicht zu Ende (zum Teil kläglich) und am Ende schlottern die Knie.

Karbownik rechts hinten passt auch irgendwie nicht richtig. Der Junge kann Fußball spielen, hat aber zu viele Fehler und unnötige Ballverluste in seinem Spiel.

Oben