2. Liga 2025/26 - diesmal ohne Hamburger SV und ohne Vorschau

MS

Bankspieler
Schalke wurde am Anfang ein Tor geklaut, trotzdem ist das Unentschieden ok, das war mit die schlechteste Saisonleistung. Absolut schwach.

theGegen

Linksverteidiger
Wie, hat der Trainerwechsel etwa nichts gebracht?
Ich bin schockiert :rolleyes:

Das war heute fast noch schlimmer anzusehen, als die grausamen Auftritte unter Thioune.

Nix passt zusammen. Defensiv extrem löchrig und offensiv ohne Druck.
Was macht z.B. eigentlich Breithaupt immer in der Startelf?
Außer El Azzouzi vor gelb-roten Karten zu bewahren, hat er überhaupt keine sinnvolle Aufgabe auf dem Platz bzw. scheitert an Minimalanforderungen. :rolleyes:

zick

Bankspieler
Das war heute fast noch schlimmer anzusehen, als die grausamen Auftritte unter Thioune.

Nix passt zusammen. Defensiv extrem löchrig und offensiv ohne Druck.
Was macht z.B. eigentlich Breithaupt immer in der Startelf?
Außer El Azzouzi vor gelb-roten Karten zu bewahren, hat er überhaupt keine sinnvolle Aufgabe auf dem Platz bzw. scheitert an Minimalanforderungen. :rolleyes:
Ich habe Fortuna nicht geguckt, also bin ich unter anderem abhängig von Deiner Analyse.
Trotzdem freu Dich einfach, dass gewonnen wurde und gleite fröhlich und frei durch theGegen oder die Gegend oder whatever.;)

zick

Bankspieler
Darmstadt dreht ein 1:2 vs Darmstadt per Fernschuss durch Hornby zum 3:2. Hornby klingt ein ganz klein ähnlich wie Hornbach, also somit strahlt er eine Baumarktatmosphere aus.

Oben